so dumm sind die gar nicht, aber danke
Aquila und F1-maggie, Diskussionsthread aus Runde 1
-
-
Zur Kentnissname:
Von 57 nach 66: 5 Arbeiterinnen -
so dumm sind die gar nicht, aber danke
Beweise mir die Intelligenz der einzelnen (!) Ameise, dann nehm ich das zurück^^
-
Beweise mir das Nichtvorhandensein der Intelligenz, schließlich hast du hier damit angefangen, irgendwelche Behauptungen aufzustellen
-
Ich hab zuerst nach Beweisen gefragt.... ach, weisst du was? :signdelete:
-
Zur Kenntnisnahme:
Verschiebe 5 Arbeiterinnen von Sektor 47 nach Sektor 56.
Verschiebe 5 Arbeiterinnen von Sektor 38 nach Sektor 47.
Verschiebe 8 Arbeiterinnen von Sektor 57 nach Sektor 56.
Verschiebe 5 Arbeiterinnen von Sektor 48 nach Sektor 57.
Verschiebe 5 Arbeiterinnen von Sektor 38 nach Sektor 48.
Verschiebe 5 Arbeiterinnen von Sektor 67 nach Sektor 56.
Verschiebe 5 Arbeiterinnen von Sektor 58 nach Sektor 67.
Verschiebe 5 Arbeiterinnen von Sektor 49 nach Sektor 58.Rekrutiere 11 Arbeiterinnen von Sektor 38 nach Sektor 56.
Rekrutiere 35 Arbeiterinnen von Sektor 49 nach Sektor 56.
-> 230 Futterkosten -
Bitte von Sektor 56 aus mit 5 Arbeiterinnen Sektor 55 erkunden und ggf. besetzen!
-
-
interesant.... langsam wpürde mich tatsächlich interesieren wo die überall ihre Finger drinnen haben....
-
Die Gesamtübersicht ist auch sehenswert - aber nicht für euch
-
-
-
och lass mich doch nurmal nen kurzen Blick drauf werfen... ich merk mir auch nichts versprochen....
aber es handelt sich , auf 75, 46 und 37 um die selbe Kolonie oder?haha, geile Frage, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht :huepf:
-
Schade, dass man nur zwei sektoren am Tag angreifen kann.......
Nein, zurückgezogen hab ich mich nicht, ich habe mal wieder nach Haltungsberichten gesucht......
Hab ich garnicht gesehen........ "nochmal in der FAQ nachguck", nö, da is nix....... oder seh ich es nur nicht
Hier, ich "mit den armen wedel"
Life, oberste Priorität hat das regeln aufschreiben, ich komm mir vor wie im Dschungel ohne Machete und Insektenspray......
Also aus dem geschreibsel von Fire hab ich das eigentlich geschlossen da ging es um zwei Angriffe einmal von 75 auf 76 und einen von 46 auf 37...
-
-
-
ich lass euch mal mit euren Gedanken alleine ...
-
ich fühl mich gedanklich so alleine gelassen....
-
Wieso? Ich stimm doch voll mir dir überein, Aquila! Und ich hab dich auch schon beim ersten Mal verstanden Ich wollte nur darauf hinweisen, dass wir zu dem Zeitpunkt nicht wussten, von welchem Sektor aus der Att kam. Aber dass beide von einer Kolonie waren hab ich als selbstverständlich empfunden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!