mit 5 maisen von Sektor 44 Sektor 53 erkunden.... maggie könntest du dann bitte einen angrifsbefehl geben bei bedarf komm vor 19h vermutlich mnimmer on....
Aquila und F1-maggie, Diskussionsthread aus Runde 1
-
-
-
Bitte mit 187 Arbeiterinnen von Sektor 44 aus Sektor 53 angreifen und ggf. besetzen.
Ich gehe davon aus, dass unsere Gegner ehrlich spielen, dennoch möchte ich die Spielleiter darum bitten, darauf zu achten, dass die Arbeiterinnen auf Sektor 54 schon bewegt worden sind und heute nicht mehr als Defensivtruppen eingesetzt werden können.
-
Zur Kenntnisnahme:
Verschiebe 5 Arbeiterinnen von Sektor 37 über 46, 45 nach 44. Rekrutiere 35 Arbeiterinnen von 37 nach 44 (für 175 Futter).
Verschiebe 5 Arbeiterinnen von Sektor 49 über 58, 57, 56, 55 nach 44. Rekrutiere 42 Arbeiterinnen von 49 nach 44 (für 210 Futter).Der Angriff wurde doch gesehen, oder?
-
Bin gerade dabei:
[Blockierte Grafik: http://img.secretpicdump.com/original_3254_d9a58_myrmvscampo.jpg]
-
ah okay, danke. Ich weiß, dass eigentlich erst Mitternacht ausgewertet wird. Ist nur immer so ein Gefühl von Unsicherheit, wenn man nichts hört
-
Hab grad Sektor 44 nochmal korrigiert, da standen noch so viele Arbeiterinnen. Kann sein, dass ich dich vorher übereditiert hatte, weil ich Arbeiterinnen hinzugestellt hatte. Jetzt sind es dort noch 87.
-
Laptop-Akku war leer und ging aus... hätte dann erst frühstens um 1uhr wieder on kommen können, was ich aber nicht wollte... hab ich mir gedacht "den Rest erledige ich morgenfrüh"
-
joa ist ja nicht schlimm, wollte es nur erwähnen, damit keine Verwirrung aufkommt
-
Heutige Erkundung:
Von Sektor53 auf 62 mit 5 Arbeiterinnen -
Bitte melden, falls besetzt. Würden evtl. gern angreifen.
-
Maaannnn !! Einziger Spielleiter oder was?!
Sektor 62 neutral und so gut wie euer.
-
Camponotus erkunden Sektor 45 (sorry, muss nun alles nach der Deadline regeln)
-
für mich kein Problem^^
werden eventuell ein bisschen zum antworten brauchen....nur erkundung oder auch schon angriff?
-
Bisher erkunden... hab eben auch erst gesagt was da steht... denn hier wird lieber ein "Radio" entworfen, als das Spiel weiter geführt
-
gut mach mich jetzt aufn weg zum zug hab aber meinen Laptop mit Internet mit komm erst in nder dreiviertelstunde wieder ins netzt und maggie hat gerade Besuch bekommen die kann auch nicht ins Netzt... also bitte nichts überstürzen ja^^
-
Ich mach heute erst nach 0Uhr alles...
-
gut mach mich jetzt aufn weg zum zug hab aber meinen Laptop mit Internet mit komm erst in nder dreiviertelstunde wieder ins netzt und maggie hat gerade Besuch bekommen die kann auch nicht ins Netzt... also bitte nichts überstürzen ja^^
greift ja noch keiner an, also brauchste auch nix machen. Einzig um 23:59 ggf. Truppen auf den zu erkundenden Sektor mitschicken.
-
Ich mach Deadline auf 23Uhr - alles danach bleibt automatisch bei einer Erkundung...
Eure Besetzung bleibt, auch wenn ein Angriff kommt oder sollen die Truppen dann auch zum deffen dazu gezogen werden?!
-
so bin wieder online.... jetzt für ne halbe stunde dann wieder ne halbe stunde nicht da dann sporadisch^^
also ich hätte dich ja gestern gar nicht so ausquätschen müssen wenn fire das heute sowieso alles ausplaudert^^ und vorallem detailiert und nicht so schwamig :-p
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!