jo
Aquila und F1-maggie, Diskussionsthread aus Runde 1
-
-
Zur Kentnissnahme:
49-48:70
49-58:5
58-57:5
49:57:63 315 NahrungErkundung:
76-65:68 -
-
75? Wir haben doch 65 erkundet!
-
Die Aussage von Maggie würd ich so unterschreiben....
-
Also wir wüssten gern, wie Sektor 65 aussieht, weil wir dort evtl. gern einen Angriff hinschicken würden! Bitte melden!
-
So wir haben beschlossen:
47-37:21 angriff
ob wir die 65 angreifen kommt auf die ANzahl der dort stationierten arbeiterinnen an.... -
Ohje, ja, auf 65 laufen auch Arbeiterinnen mit Nest rum, aber es sind Lasius. Nicht sehr viel Ausenaktivität, was auf nur wenige Arbeiterinnen schliessen lässt. Sorry für die Verwechslung.
-
Dann die 65 bitte erkunden und angreifen und besetzen.
bitte nicht werten!
-
Wegen des Zeitdrangs hab ich voreilig allein entschieden... wenns geht den Angriff doch nicht mehr durchführen. In Absprache mit Aquila bitte zurück ziehen!
-
Ich hoffe ihr überseht unseren Angriff bei der ganzen Hektik nicht!
So wir haben beschlossen:
47-37:21 angriff -
nö, ganz ruhig, aber ich muss noch ein paar Sachen machen, also etwas Geduld bitte
-
So mal zwei Fragen...
Wir haben ja heute:
76-65:68
abgebrochenDer Puinkt ist der, wir hätte mit 5 erkunden können und danach mit 68 angreifen können, aber der Einfachheit halber, um die uns Life gebeten hat, haben wir direkt mit 68 erkundet, statt erst mit 5 zu erkunden und später 63 nachzuziehen.
Wir würden aber jetzt gerne von den 69 Atationierten Arbeiterinnen 64 Verschieben, ist das möglich?
Und das zweite:
Iist es möglich ein Nest wieder abzureisen? -
Zu beiden Fragen: Nein, geht nicht.
-
Zum zweiten ist akzeptiert.
Zum ersten:Mit allen... so lange die nicht erst an diesem Tag dorthin gekommen sind.
Also kann man zum Erkunden auch schon die 10 zum erkunden nehmen, so bleibts übersichtlicher
Da dachten wir uns um die übersicht zu waren machen wirs so... aber wenn das dann so streng gehandhabt wird und uns zum Nachteil ausgelegt wird werden wir in Zukunft auf nummer sicher gehen und pfeifen auf die übersichtlichkeit....
-
Ich weiss nicht, wie Life das handhabt, aber ich mache das in diesem Fall etwas strenger......
-
und warum jetzt gerade in diesem Fall?
-
Weil Life nicht da ist und ich ehrlich gesagt keinen Plan habe, was er da für Sachen sagt.... Und nicht nur hier.....
-
böse Zungen würden ja behaupten das hat man das von dir manchmal auch behautpen kann :-p
ne ist okey... will da jetzt nicht lang drüber diskutieren... schade das du das so siehst aber man kanns nicht ändern....
-
So, hatte mit dem Auswerten noch auf eine andere Kolo gewartet, da diese rechtzeitig angemeldet hatten, das Zeitlimit nicht einhalten zu können (Berufe, ihr versteht^^)
Sektor 37: Eure Truppen wurden aufgerieben, im Sektor verblieben sind (nach euren Informationen) 40 Feinde unterschiedlicher Farbe.
Die anderen beiden sektoren konntet ihr halten, habt aber jeweils 60 Arbeiterinnen verloren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!