thx 78 häte mich shcon sehr gewundert^^ die hätten während des servercrashes zwei sektoren einnehmen müssen das das geht *gg*
haben die Solenopsis unds eigenltich ausgekundet oder greifen sie sozusagen ins Blinde an?
thx 78 häte mich shcon sehr gewundert^^ die hätten während des servercrashes zwei sektoren einnehmen müssen das das geht *gg*
haben die Solenopsis unds eigenltich ausgekundet oder greifen sie sozusagen ins Blinde an?
Sind das Schätz- oder Absolutwerte? Also sind es genau 100 Arbeiterinnen, oder können es auch 50 oder 150 sein?
Also, da sich noch keiner von den GMs geäußert hat: SOLLTE Sektor 35 besetzt sein, würden wir mit großer Wahrscheinlichkeit angreifen. Das hängt natürlich von der Anzahl der Arbeiterinnen, die dort sind, ab. Wir schauen minütlich hier rein und versuchen innerhalb von 5 Minuten zu reagieren, wenn was kommt.
Neben unser Erkundung haben wir uns außerdem entschlossen, die beiden angegriffenen Sektoren zu deffen.
Wir machen folgendes:
- 5 Arbeiterinnen von 47 über 56 über 66 nach 76 schieben.
- 5 Arbeiterinnen von 46 über 57 über 67 nach 76 schieben.
- 5 Arbeiterinnen von 49 über 58 über 68 über 77 nach 76 schieben.
- 5 Arbeiterinnen von Sektor 49 über 38 nach 28 schieben.
- 5 Arbeiterinnen von Sektor 49 über 39 nach 28 schieben.
- 5 Arbeiterinnen von Sektor 49 über 40 über 29 nach 28 schieben.
- 68 Arbeiterinnen von Sektor 49 nach 28 rekrutieren (für 340 Futter)
- 28 Arbeiterinnen von Sektor 48 nach 28 rekrutieren (für 140 Futter)
- 3 Arbeiterinnen von Sektor 48 nach 76 rekrutieren (für 15 Futter)
- 92 Arbeitereinnen von Sektor 47 nach 76 rekrutieren (für 460 Futter)
So sieht das ganze dann aus: Jeweils 115 Arbeiterinnen auf 28 und 76.
Jeweils 5 bewegte Arbeiterinnen auf 29, 38, 39, 40, 56, 57, 58, 66, 67, 68 und 77.
72 unbewegte auf Sektor 44.
63 unbewegte auf Sektor 47.
Restliche Sektoren jeweils 5.
Also nochmal zusammenfassend an die Spielleiter:
+ Heute bitte Sektoren 28 und 76 mit jeweils 115 Arbeiterinnen verteidigen.
+ Bitte mit 5 Arbeiterinnen von Sektor 44 aus Sektor 35 erkunden. Sollte dieser mit maximal 50 Arbeiterinnen besetzt sein und kein Nest haben, dann bitte mit 71 Arbeiterinnen angreifen.
+ Bitte mit 5 Arbeiterinnen von Sektor 44 aus Sektor 35 erkunden. Sollte dieser mit maximal 50 Arbeiterinnen besetzt sein und kein Nest haben, dann bitte mit 71 Arbeiterinnen angreifen.
Da dies artunabhängig aufgegeben wurde, so werde ich es nun auch so berechnen...
Nur blöd gelaufen mit den Mitteilungen, da ich mal angenommen hatte, dass ich auch mal offline sein kann und das Spiel seinen normalen Weg geht.
ach nö life sei nicht so streng mit uns.. man kann nicht man alles denken... magst uns nciht erst den bericht posten und wir sagen dir was wir wollen... wir sind eh beide on... hast gkeine wartezeit dabei....
Rückzug. Und danke!
besten dank das du uns nicht ins verderben rennen lässt^^
also irgendwie... wo tauchen überall diese Caponotus und solenopsis auf... auch wenn ich mich wiederhole... würde jetzt was geben die karte zu sehen...
Ich kann meine aktuell schlechte Laune ja nicht die Spieler spüren lassen... :liar:
Sehr Vorbildhaft
Bekomm ich nicht mal einen Keks
:wahnsinn:
Wir warten noch auf die Kampfberichte, dann gibts ne ganze Keksdose... selbstgebacken... weil bald Weihnachten ist
du bäckst? *gg*
so ich werd mich jetzt aber auf den weg machen... wünsch euch noch nen schönen abend... mathe hü grad noch fertig geworden jetzt kann ich gehen^^
Joa bin dabei...
Kampfbericht für Sektor 28 und Sektor 76 (gleiche Angreiferanzahl):
[Blockierte Grafik: http://img.secretpicdump.com/original_3159_5de3d_solevsmyrm.jpg]
Vielen Dank nochmal für deine Mühen zu so später Stunde!
Weil es im Sektor 28 in der Überschrift steht... dann editiere ich das weg
und danke bezüglich deiner Klammersetzung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!