Zur Kenntnisnahme:
Rekrutiere 67 Arbeiterinnen von Sektor 44 auf Sektor 47 (für 335 Futter)
Rekrutiere jeweils 5 Arbeiterinnen von den Sektoren 28 und 76 auf den Sektor 47 (für 10 Futter)
Verschiebe 5 Arbeiterinnen von Sektor 49 über 48 nach 47.
Zur Kenntnisnahme:
Rekrutiere 67 Arbeiterinnen von Sektor 44 auf Sektor 47 (für 335 Futter)
Rekrutiere jeweils 5 Arbeiterinnen von den Sektoren 28 und 76 auf den Sektor 47 (für 10 Futter)
Verschiebe 5 Arbeiterinnen von Sektor 49 über 48 nach 47.
Hier, deine Kekse
Sind die auch 100% von dir selbstgemacht? :eat02:
jepp
Der Beweis:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/101115/temp/xldyln9v.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/101115/temp/erphcqv5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/101115/temp/rkyfghj8.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/101115/temp/mqevpvmp.jpg]
Nicht auf die struppigen Haare achten, es war Samstag
Zufallsereignis für den 16.11.2010
Ereignis: Waldbrand! Die Ameisen verstecken sich in Erdspalten und überstehen die Brände ohne Verluste... aber durch die anhaltenden Brände können die Ameisen keine Rohstoffe einsammeln. Für diesen Tag keine Rohstoffe nutzbar.
Damit es später kein hin und her gibt, so sage ich es jetzt schon mal etwas früher
Ich wusste, dass das kommt... sonst grinse ich auf JEDEM Bild wie nen Honigkuchenpferd... aber auf dem dritten da sieht man das nicht so, weil ich nach unten gucke... aber wenn man genau hinsieht, erkennt mans doch...
Man kann auch übertreiben
Ich lache eigentlich nie auf Fotos und immer lustig wenn man dann gesagt bekommt "grins doch wenigstens einmal!" .... dann als scherz: "guck mal ... so?" *hehe*
Morgen ich hab bei uns jetzt mal die Kammernentwicklung etwas revolutioniert *gg*
Bei den Nestern selbst in den Sektoren stehen noch die Anzahl der Kammern und ob eine im Bau ist, allerdings nicht mehr wie lange dieser Bau noch benötigt.
Wie lange die Einzelnen Kammern noch benötigen ist im Thread "Alle uns bekannten Sektoren" ganz oben.
Darin steht in welchen Sektoren es Nester gibt, Anzahl Kammern, Koloniegröße, im Bau und wie lange im Bau.
Damit müssen wir täglich nurmehr einen Post ändern und nicht täglich alle 7 Nester abklappern, und man sieht auf einem Blick wos was gibt.
Hoffe das ist in Ordnung
Ich finds gut!
Wenn du Zeit hast kannst du ja auch mal die Sektoren im gleichen Thread überarbeiten, hab da seit einiger Zeit keine neuen mehr eingetragen. Und numerisch sortieren, nicht chronologisch. Wahrt auf Dauer den Überblick.
ja wird sich vermutlich morgen mal ausgehen....
Erkundung auf Sektor 37:
"winzig, gelb, braun und 45 - 70 Individuen"
thx
dann Angriff mit 150 Ameisen von 47
Oke geschieht nach der Deadline... denn die anderen haben ja so lange noch Zeit zum reagieren...
Ich muss leider vermelden, das mir gestern mein PC einen Streich gespielt hatte..... Denn während ich hier noch posten wollte, hat er mir das I-Net geclosed. Das hat sich dann bis 22:00 durchgezogen, heute gehts seltsamerweise wieder.....
Bis 22:00 Uhr? Du warst aber um 20.33Uhr gestern Abend das letzte mal online gewesen als ich gegen ca. 21.30 - 22.00uhr online kam und mich geärgert hatte...
Soll jetzt aber auch egal sein
Stimmt, danach wollte ich nämlich andere Sachen machen (war davon ausgegangen, dass es mal wieder Probs mit dem Cafe gibt) und das Problem blieb.....
jaja schon klar... nur der andere hat sogar noch zeit bis mitternacht zum reagieren....
Oke geschieht nach der Deadline... denn die anderen haben ja so lange noch Zeit zum reagieren...
Man hat doch sogar noch bis 19 Uhr die Möglichkeit, den Att zurück zu ziehen, oder etwa nicht? *grübel*
Und der Angegriffene dann Zeit bis 24 Uhr zum deffen.
Dass die Auswertungen häufig früher stattfinden leigt doch daran, dass beide Seiten fertig sind mit ihren Handlungen, bzw. dass es nach 19 Uhr ist und der Verteidiger fertig ist mit seinem Zug.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!