Ich habe so eben mal eine Nachricht an ice_trey und/oder Micky geschickt das ihr beiden nun getrennt werdet und Master_LUKE mit Aquila in einem Team ist. Maggie spielt zur Zeit alleine, könnte dir einen Philipp022 anbieten, der auch mitspielen möchte... oder den lassen wir für eine andere Kolonie?!
Aquila und F1-maggie, Diskussionsthread aus Runde 1
-
-
Ne, ich möchte lieber allein spielen.
-
-
Oki, danke.
Mal ne Frage zu den Kolonien: Da Aquila und ich ja jetzt voneinander wissen, dass wir Kolonie 5 und 6 sind, werden wir erfahren, wer die anderen Kolonien spielt? Bzw. würde ich es gut finden, wenn man grundsätzlich seinen Mitspieler kennen würde.
Also mich würde interessieren, welcher Spieler zu welcher Kolonie gehört. Dabei natürlich nur die Zahlen, nicht die Art, die sollte denke ich vorerst geheim bleiben, bis eine Kolonie sich von sich aus outet.Ich würde dieses Wissen sehr begrüßen, weil es auch ein bischen die Interaktion zwischen den Kolonien fördert und ganz interessant werden könnte, wenn man irgendwann eine bestimmte Kolonie als seinen Hauptgegner vermutet, aber sich dessen nicht sicher sein kann.
Vieleicht kann man die Kolonien und die zugehörigen Spieler in einen Thread auflisten oder in die FAQ packen.
-
-
-
Im Anmeldungsthread sind die Teams doch aufgelistet... da es sich aber immer wieder ändert... bei Spielbeginn werde ich es aber noch einmal auflisten, wie die Runde beginnen wird - dann schicke ich jedem noch mal eine Errinnerungsmail
-
Anmeldungsthread? Welchen meinst du? Finde keinen mit dem Titel.
Ich hab bisher zwar irgendwo mal gelesen, wer mit wem in einem Team ist, aber ohne die Kolonienummer. Aquila hats verstanden, wie ichs meine.
Kolonie 1:
Kolonie 2:
Kolonie 3:
Kolonie 4:
Kolonie 5: Aquila + Master Luke
Kolonie 6: F1-maggie
tbc.Dann kann man beim Ausscheiden eines Teams schreiben: "Kolonie 6 ist ausgeschieden. Vielen Dank für die Teilnahme und herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz "
Oder soDa mein Kolonieabschnitt noch öffentlich einsehbar ist wissen jetzt eh alle, dass ich Kolonie 6 allein spiele
-
Ich habs auch so verstanden gehabt, aber wieso sollte ich mir die Mühe machen alles so ordentlich aufzuschreiben, wenn wie man sieht die Kolonien sich immernoch ändern können
Schlimm wenn dieser Thread öffentlich wird?
-
Ja es geht eh erst darum wenn das spiel gestartet hat da sollte es sich ja nimmer stark ändern oder^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!