Ich hätte gerne alle möglichen informatinen zu Meranoplus bicolor (arenagröße,nestgröße,zusatzgeräte,entwiklungsdauer u.s.w)
mfg:wednesday13
Ich hätte gerne alle möglichen informatinen zu Meranoplus bicolor (arenagröße,nestgröße,zusatzgeräte,entwiklungsdauer u.s.w)
mfg:wednesday13
Herr Kalyta kennt sich da am besten aus! der hällt sie ja auch.
ruf den mal am besten an...und sonst stehn auch einige infos schon in der antsore beschreibung so weit ich weiß.
Ich hab ihn wegen meiner Messor capitatus Queen auch angerufe und weiß mehr den je =):):):).
sry das ich das nich weis aber wer is den Herr Kalyta ??? :O
Dem gehört der Ameisenshop Boppard, die Telefonnumer bekommst du beim Impresum bei Antstore.
Ist ja interessant, die sind mir vorher nie aufgefallen (wahrscheinlich deshalb weil sie nicht in meiner Preisklasse liegen )
Woraus ergibt sich denn die Risikoklasse 2, doch bestimmt nicht wegen des Stachels, oder doch?
Wie groß werden denn diese Tierchen (steht bei Antstore-Beschreibung nicht)?
Die Risikoklasse steht glaub ich wie empfindlich sie in der Haltung sind ob sie , gleich bei beobachtung Stress bekommen oder ander Sachen bin mir aber nicht sicher.
Die sind so groß wie Lasius niger oder sogar kleiner.
Das wäre dann die Haltungsklasse. Die Risikoklasse bezieht sich z.B. darauf was passieren kann, wenn sie ausbrechen (Pharaoameisen).
oh das hab ich verwechselt =) =)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!