Kolonie-Eigenschaften

    • Offizieller Beitrag

    Solenopsis fugax
    Königinnen: polygyn

    • jede weitere senkt den Entwicklungsfaktor um 0,20
    • Kosten: Futter (500), Wasser (50)


    Arbeiterinnen:
    Gelbe:

    • Kampfwert: 1
    • Entwicklungszeit: 2 Tage
    • Kosten: Futter (5), Wasser (5)


    Braune:

    • Kampfwert: 2
    • Entwicklungszeit: 3 Tage
    • Kosten: Futter (13), Wasser (5)


    Mögliche Nester: Erdnest - Sandnest - Gemäuer



    Besonderheiten:

    • 100% Chance die Deffboni vom Sektor, bei einem Angriff, um 50% zu halbieren. Artenbedingte- und Massenboni werden davon nicht beeinflusst!
    • kann Brut klauen (Futterbonus von 10 je Baby)
    • in der Verteidigung Bonus von +0,15 (Repellentsubstanz)


    Kurzbeschreibung: Solenopsis fugax ist im Kampf ziemlich schwach, bietet dafür auf anderer Seite aber deutliche Vorteile. Diese Ameisenart kann sich beinahe unbemerkt in feindliche Nester vorgraben, um dort Brut zu stehlen. Diese kann als Futter verwertet werden. Zudem besitzt Solenopsis fugax eine abschreckende Wehrsubstanz, was sie in der Verteidigung stärkt, auf anderer Seite senkt der Überraschungsfaktor bei Minierangriffen die Verteidigung des Gegners stark herab.
    Diese Ameisenart eignet sich für Spieler, die den "Assassinen-Stil" bevorzugen, sprich: Überraschend und schnell zuzuschlagen.

    Träume den unmöglichen Traum, besiege den unbesiegbaren Feind, strebe mit deiner letzten Kraft nach dem unerreichbaren Stern.

    3 Mal editiert, zuletzt von F1-maggie ()

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