Problem mit Opera

• So hab seit mitte letzter Woche ein Problem mit Opera zu posten.

bekomme immer die Fehlermeldung: "Deine Angaben sind ungültig. Überprüfe die markierten Eingabefelder."
    Und rot makiert ist das Feld "Beitrag"

Es könnte durchaus mit einem Upgrade auf die Opera Version 10.62 zusammenhängen.

Sehr sporadisch (seit dem zwei oder drei mal) funktioniert es allerdings und einmal hat es mir bei Firefox von nem anderen PC aus auch nciht funktioniert. Aber das könnte auch einbildung gewesen sein...

Ich schreib seit dem mindestens einen Beitrag am Tag doppelt weil ich standardmäsig mit Opera on komme.

• Nabend.
    Hab mir den Opera grad mal installiert und testweise mal einen Beitrag geschrieben (dieser Beitrag wird gerade auch mit Opera verfasst^^) und beim Absenden keine Probleme gehabt, sprich, der Beitrag geht raus und ich bekomme keine Fehlermeldung seitens des Forums.

Allerdings kann ich deshalb nicht ausschließen, dass es nicht am Opera liegt, denn ein bisschen komisch verhält er sich hier im Editor nämlich schon. Beispielsweise macht er, wenn ich die Eingabetaste drücke, einen richtigen Absatz und geht nicht nur ne Zeile weiter runter, wie es mein Firefox und soweit ich weiß auch der IE tut. Den Absatz vor "Nabend" bekomme ich auch nicht weg, den Quellcode lässt er mich erst gar nicht anschauen.

Anscheinend hat der Opera also Probleme mit dem WYSIWYG-Editor (Alle Neugierigen dürfen gerne mal googlen, was das genau ist^^). Seitens des Forums ist das glaub ich nichts zu machen bzw. hab ich nichts von einem Update gesehen. Ob man am Opera ne Einstellung verändern kann, damit alles läuft weiß ich nicht - vielleicht einfach mal rumprobieren. Ansonsten kannste dich an die Opera Entwickler wenden oder mal schauen, ob der Fehler bekannt ist. Vielleicht bringen die dann deinetwegen ein Update raus :winking_face:
    Micky

Edit: Die großen Absätze sind nur im Editor zu sehen. Im Forum ist er komplett ohne zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!