Tagebuch von wednesday13

• 20.03.06 : Hab heute meine Ants bekommen ... alle leben es sind keine eier drinne ... einige arbeiter laufen im RG rum aber in der arena traut sich keiner

21.03.06: Hab heute die ants mit einer Pinzette aus dem RG geholt unglücklich
    die Ants rennen jetzt alle in der arena rum und fressen/trinken
    ein paar arbeiter sind zur farm gegangen und haben ein bischen rungebuddelt (genau an der scheibe wo dir PVC folie is)
    hab ne Fliege angeboten die ameisen haben ein bischen rumgezogen aber nich gefressen

22.03.06: Heute sind alle in der farm hab blos ein arbeiter in der arena gesehen
    die fleige wurde bis jetzt immernochnich angeknabbert
    jetzt seh ich garnix mehr von den ants ... ich seehe nur noch ein kleinen sandhaufen am rand von der farm

25.03.06: hab sie bis jetzt immernoch nich gesehen hab marmelade zum fressen angeboten da seh ich besser ob was fehlt als bei honigwasser

der name der Königin ist Lady Hekate

mfg:wednesday13

in der arena kommt noch ne pflanze

Diskusion zu "Lasius niger"
    Lasuis niger

30.03.06 ich habe immer noch nix von den ameisen bemerkt habe nur gesehen das der hügel der auf den eingang vom nest is sich verändert hat

• 24.04.05 hab bis jetzt immernoch nix gesehen ..

25.04.05 heute hab ich wie jeden tag in der farm geguckt und ich hab eine ameise gesehen ... sind sie wohl doch nich tod :Dhoffentlich überstehen sie den umzug

• Du weisst das man die normaler weise nicht gewaltsam zum Umzug zwingt oder?
    Also bei mir hat der Umzug 2 h gedauert und ehrlich gesagt habe ich da nicht nachgeholfen habe das RG nur nicht abgedunkelt und das richtige nest im ideal bereich gehalten.

Mfg
    Viper

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!