Diskussion zu Lasius niger von vodoolein
-
-
Ich find dein Tagebuch ist nicht schlecht finds recht gut. Nur Fotos wären gut
-
ich finds auch gut! nur wären fotos um einiges hilfreicher um dir tips geben zu können:)
-
dankeschön,
bemüh mich um fotos aber leider hat man als schüler nicht immer geld parrat.
ich schau mal vielleicht gehts mit na handycam...kann aber nichts versprechen.danke vodoolein
-
geld?wofür? für eine digicam?
hast du keine? oder deine eltern ?sonst ist es natürlich nicht weiter tragisch wenn du keine fotos machen kannst;9
wäre nur sehr aufschlusreicher gewesen meine ich;) -
Weiß nicht ob das so gut geht mit dem Handy
-
ja haben keine digicam aber wüsstet ihr vielleicht ob das normal ist das sich die so sleten bewegen?
-
meine Lasius niger kolo hab ich nun schon nen monat lang nimmer geshen...vielleicht ist sie auch einfach nur tot...aber noch bis vor kurzem konnte ich aktivität in einer kammern erkennen...
mach dir erstmal kein kopf!
es ist auch möglich dass sie sich nun alle um die königin kümmern! und ebenfalls dass sie noch ein wenig in der winteruhe sind...das wird schon;) -
okay dankeschön da bin ich beruhigt
-
wisst ihr was das für schwarze punkte sind??
danke
-
Hi Voodoo,
wenn es kleine schwarze Punkte auf den Larve sind, hört es sich nicht gesund an...
Wenn Du einen dunklen Bereich IN der Larve meinst, ca Mitte des Körpers und leicht länglich.... dann sind Deine Larven gut im Futter. Was Du dort sehen kannst, ist der durchschimmernde Mageninhalt...
Je dunkler das Futter, desto auffälliger dieser Punkt.
-
ne ist nicht auf den larven es ist ein kleiner schwarze/dunkler punkt in der mitte...
-
-
hallo...niemand da??? :brech:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!