Ich habe auf Belegaer angefangen und meinen zwergischen Waffenmeister durch den Prolog gescheucht. Auf dem Server spielt auch meine Sis und es ist ein RP-Server, wobei das bei den meisten Onlinegames einfach nur nichts heisst..... muss ich mal nachgucken, wie ichs mache......
Der Herr der Ringe Online - jetzt kostenlos
-
-
Wie gesagt, ich glaube man kann Chars leider nicht zwischen Servern verschieben. Da ich ungern schon wieder einen neuen Char anfangen will, wär´s cool, wenn du auf Gwaihir oder Morthond anfängst. Da bleibt dir auch erstmal einige Zeit um auf meine Levels aufzuschließen (sollte in 3-4 Tagen gemacht sein^^).
Je nachdem was dir lieber ist, würde ich es auch dir überlassen, ob ich nun als Hauptmann oder Jäger spiele - eben wie erwähnt je nach Server.
-
Ok, dann Morthond...... ich bleib aber bei meinem Waffenmeister^^
-
Ist kein Ding - wie gesagt, ich spiele eh den Jäger. Ich hab einen Vorteil von meinem alten Char - dieser hat noch 5 Taschen statt nur 3 wie die neuen F2P-Accounts^^
Ich muss nur sagen, dass ich die letzte Zeit nicht zum Spielen gekommen bin, denke bis Weihnachten wird das auch selten der Fall sein - dann hab ich Urlaub
-
dann schliess ich bis dahin zu dir auf, welche Stufe hat den der Jäger? 20, oder?
Dann stopp ich ab da und dann können wir zusammen leveln. Einfach Thfalin kontaktieren.
-
Ja, 20 war´s oder vll auch nur 19.
rc ameise hatte nun auch ne PN an mich geschickt, allerdings ist er unschlüssig, was er spielen mag, da ich ja schon Jäger bin und er auch wollte.
Ein richtig nettes Elbenprinzlein^^
-
Ja du dieb dabei fand ich den Bogenschütze in Herr der Ringe immer so nice...
-
alle wollen Jäger spielen, ich versteh das nicht....... Ich bleib bei meinem alles zerlegenden Waffenmeister, soviel ist sicher^^
-
Wi heisst ihr ingame?
-
Thfalin, Zwerg Waffenmeister
Server Morthond.
-
Kelenas Irrlicht, Jäger der Elben.
Morthond natürlich^^
Achja - ich finde Jäger sehr praktisch. Durchschnittsgegner kommen nichtmal zum Nahkampf und selbst wenn - ein Jäger weiß sich zu verteidigen
-
aber gegen 2 bis 3 siehste schlecht aus, aber ein Waffenmeister macht Klingenbarriere+Wirbelsturm, dann liegen die am Boden...... genügend Leidenschaft vorrausgesetzt, natürlich^^
-
Ich hab genug "Fokus" um 2-3 Gegner zu vernichten bis sie herankommen *schamlos rumprotz*
-
aber der Fokus verschwindet doch, wenn du einen anderen Gegner anvisierst? Oder hab ich da was falsch verstanden?
/edit: Wir sollten uns vielleicht auch wegen der Berufe abstimmen, sonst kommen wir uns bei den Rohstoffen stark in die Quere. Ich hab jetzt Waffenbauer, das beinhaltet Drechsler, Schürfer und Waffenschmied.
Ein Entdecker wäre vielleicht nicht schlecht, aber der müsste dann zu meinen Gunsten auf die Erze verzichten, hätte aber mit Förster (Holz und Fell) und Schneiderei schonmal ne gute Kette mit mir (bekommt meine Felle und ich bekomm sein Holz, das Auktionshaus muss man nämlich freispielen oder mit Punkten kaufen, ich wär da vorhin beinahe ausgerastet)
Dann vielleicht noch einen Historiker, der als einziger einen Gelehrten beinhaltet und bis auf den Waffenschmied keine Konflikte auslöst. Das macht auch ein Freibauer, der aber dann wiederum nicht schneidern könnte, weil das der Entdecker schon macht..... verdammt, das ist schwierig......Nochmal ne komplette Liste:
- Rüstungsschmied (Rüstungsschmied / Schürfer / Schneider)
- Entdecker (Schneider / Förster / Schürfer)
- Waffenbauer (Waffenschmied / Schürfer / Drechsler)
- Kesselflicker (Goldschmied / Schürfer / Koch)
- Freibauer (Koch / Bauer / Schneider)
- Historiker (Gelehrter / Waffenschmied / Bauer)
- Waldhüter (Drechsler / Förster / Bauer)
Folgende Konstelationen halt ich für realistisch und gut umsetzbar:
1. Waffenbauer, Entdecker (verzichtet auf Schürfer), Historiker (verzichtet auf Waffenschmied)
2. Waffenbauer (verzichtet auf Drechsler), Waldhüter, FreibauerDie würden mich jetzt nicht zum ändern meiner Berufung zwingen, wobei ich die 2. Lösung eingentlich bevorzuge, da nur ich auf einen Beruf verzichten, ihn also nicht vorwärtsbringen, müsste.
Habt ihr schon Berufungen gewählt? (Bei Ice ist klar, aber welche wäre vielleicht wichtig, 3 mal waffenbauer wäre doch etwas..... suboptimal....) -
Hm? Ich hab noch keine Berufung, nein, denn bisher hatte ich keine Lust zu craften
Zudem war mein Char ursprünglich erst Stufe 12, nach der Einführung der F2P-Version machte er nach Besiegen des erstbesten Gegners einen Sprung um 7-8 Levels. Ich denke das liegt schlicht daran, dass man das XP-System ebenfalls abgeändert hat.Am ehesten interessieren würde mich dann (ganz elbenlike) der Waldhüter.
-
So, Stufe 21 erreicht, ihr dürft jetzt auch^^
-
rc ist gerade auf 5 hat er mir heute gesagt
-
UHHHHHHHHHHHHH "Jaul" .......
-
Habt ihr schon für neue Gebitet gezahlt?
-
Ich hab mir nur die Einsamen Lande für einen Punkt gekauft, die Nordhöhen kosten zuviel, als dass man das über Taten regeln könnte. Aber Reiten und 5 Auktionshausfächer hab ich mir gekönnt, natürlich Tatenfinanziert. Gibt ja bis zu 15 Punkte für diese Dinger.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!