Und wenn das Spiel dann wirklich raus ist gibts noch 2-3 Patches, die man runterladen muss, damit das Spiel richtig läuft *hihi*
DER SHOWDOWN! - Frau/Mann-Team gegen Einzelkämpferin. Maggie/Aquilla gegen Miril!
-
-
Wie läufts an der Front? Ich seh ja nix mehr......
-
Gestern Angriff von uns gegen Miril. Wurde aber weg gedefft. :panik:
-
Wie läufts an der Front? Ich seh ja nix mehr......
Achja, keine Ahnung ob ich es dir schon gesagt habe wieso... aber du siehst nichts mehr um eben keinen Einblick auf die neue Karte und deren Sektoren zu haben... denn irgendwo muss ich ja vorbereiten :closed:
-
Offizielles Spielende Runde 1
Gewinner-Kolonie: F1-maggie und Aquila
...
Ist zwar schade wieso sie auf einmal gewinnen, aber deren letzter Gegener (Miril) ist seit dem 22.11. nicht mehr im Forum aktiv gewesen und somit macht es keinen Sinn noch länger zu warten! - Ich hoffe Runde 2 wird nicht so, wenn wir dafür genug Spieler zusammen bekommen...
-
"Lautes Buhhhh-Geschrei von den Rängen, einige Zuschauer werfen mit faulem Obst nach Life und schimpfen ihn als korrupt"
Ignoriert das da oben, herzlichen Glückwunsch an unser Siegerteam.
-
Naja, was will man machen wenn bei den aktiven Spielern kein Spaß mehr aufkommen kann, da es eben keinen Feind gibt... wooohooo ... da kann man taktisch gut spielen
Wir sollten einfach mal gemeinsam alles gescheit erstellen, dann kann ich im Ameisenforum nach weiteren Spielern suchen... wofür ich schon die Erlaubnis habe.
Also lasst mich nicht alles alleine machen, immerhin soll euch das Spiel Spaß bereiten und nicht nach einer Woche wieder in einer Diskussion über die Regeln enden...
-
Ich glaube kaum, dass das der Fall sein wird. Das Spiel wurde bzw. wird schon derart verändert und den Spielerwünschen und Kritiken angepasst, dass kaum mehr etwas schief gehen kann.
Das mit dem Ameisenforum ist auch eine gute Idee, wieso sollte man die User unseres Schwesterboards ausschließen? -
Naja, es sollte trotzdem alles wichtige ganz genau festgehalten werden, eben damit Neulinge in diesem Spiel nicht etwas durcheinander bringen oder ähnliches....
Das mit dem Ameisenforum... hm... hab ich dir ja schon damals gesagt dass du mal nachfragen sollst, eben weil du die Kontakte hast, aber ging auch so ...
-
-
Naja, sooo Kontakte hab ich zum AF nun nicht. chrizzy, EastGate, Seb und Smaug fallen mir da spontan ein, aber sonst...
Da ich im Af eh nicht aktiv bin, dachte ich auch, dass es sinnvoller ist, wenn jemand wirbt, der dort ab und an auch mal schreibt. Kommt sonst immer so blöd find ich. -
Ich bin dort auch noch als Neuling eingestuft, weil ich nie was schreibe...
Hast aber auch nur Kontakt zu Leuten aus deren Team, abgesehen von Seb, der sowieso nichts dazu sagen würde... darum solltest du es ja machen, da ich das mit chrizzy und Eastgate wusste... mit denen ich nichts zu tun habe - nun hab ich ja aber schon alles geregelt.
Also nur noch das Spiel gescheit vorbereiten und unwichtiges löschen, damit es nicht all zu kompliziert wirkt und eine gescheite Übersicht erhält.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!