Diskussion und Änderungen Runde 2
-
-
ich ziehe mich zur beratung zurück *gg*
-
Die Abstimmung kapier ich jetzt grad nicht
Ich bin dafür, erreichte Spielziele bekannt zu geben, aber dagegen, zuviele Details preis zu geben.
also Formulierung: "Die erste Kolonie hat 50% ihrer Zielsektoren eingenommen." "Die zweite Kolonie hat jetzt 9 Sektoren ihrer bevorzugten Rohstoffart in ihrer Gewalt".
Aber nicht folgende Formulierung: "Kolonie 1 hat soeben ihre Zielsektoren A1 und A2 eingenommen." oder "Lasius jensii hat jetzt 9 ihrer geliebten Wassersektoren in ihrer Gewalt."
-
Der Tageswechsel von Gestern auf Heute ist quasi nicht zu beachten! Also keine Rohstoffe oder sonstiges darf abgewickelt werden. So wie es aussieht wurde nirgends etwas gemacht...
Wieso das so war? Mein Ladekabel vom Lappi ist mal wieder kaputt (nun hab ich ein ganz anderes genommen) gewesen... natürlich erst bemerkt als der Lappi auf StandBy ging, da wars aber schon zu spät
-
Ja, okay, naja, ich hätte jetzt dafür plädiert, dass du den gestrigen Tag später auswertest und wir trotzdem den heutigen noch machen. Bei eh nur noch drei Kolos wäre das sicher gegangen. Aquila ist eh immer online und die anderen sind zu dritt.
Aber im Prinzip... mir egal...
-
Naja von mir aus gerne *gg*
muss aber seznir entscheiden dafakto....
bzw auch life
-
Wir lassen den jetzt einfach ausfallen...
-
joa... wie gesagt mir egal
-
Von uns aus ist das auch Ok.
Und übrigens, es wäre uns lieber ihr würdet nicht immer Senzir nennen. Nur mal so als Randinfo!
-
Seid ihr auch nur noch zu zweit?
-
Naja der Tag ist jetzt eh schon von Life abgesagt worden....
und sorry wegen der ignoration von euch, wenn man etwas aus eurer kolo hört ist das meist seznir.... -
Wir sind eig. zu dritt!
Maurice ist auch noch bei uns! -
-
Naja der Tag ist jetzt eh schon von Life abgesagt worden....
und sorry wegen der ignoration von euch, wenn man etwas aus eurer kolo hört ist das meist seznir.... -
-
rofl... ich hab Firehawk ja einiges zugetraut, aber Platz 6?
-
Nur damit keine Fragen aufkommen: Ich lasse die Zufallsereignisse ab jetzt ausfallen...
-
Wird man denn zumindest noch Läuse finden können?
-
warum das life?
-
Weil jemand meinte, dass die Ereignisse 1 und 20 (beste und schlechteste) übereinstimmen sollten oder eine begrenzung eingebaut werden sollte...
denn bei 20 kann man 50% von den stationierten Ameisen verlieren und das wäre zu hart, wenn die hauptarmee dort stehen würde...
Weiß noch nicht wie ich das mit den Läusen machen soll
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!