Hallo lieber Forenmitglieder
Es existiert seit Anfang der Winterruhe ein strategisches Spiel in diesem Forum und wir suchen jetzt schon mal Kanidaten für die nächste Runde, damit wir wissen wie groß wir die neue Spielfläche erstellen müssen und sich nicht nachher die Spieler-Kolonien von Anfang an auf der Lauer liegen.
Informiert euch über zahlreiche Themen in diesem Unterforum oder erfragt es einfach, wenn ihr genaueres wissen möchtet. - Spielbeginn kann aber noch nicht gesagt werden, erst wenn es einen Gewinner der aktuellen Runde gibt, daher kann es auch noch mehrere Wochen dauern!
Wenn Interesse besteht, dann einfach nur ein kurzes "ich möchte auch mitmachen" hier her schreiben... wenn ihr euch gescheit informiert habt, dann kann man auch schon dazu schreiben ob man ganz alleine spielen möchte oder aus Zeitgründen doch lieber in einem 2-3 Spieler-Team.
Ihr könnt auch Vorschläge für potenzielle Teams abgeben, wenn ihr 1-2 weitere Mitspieler kennt, die ebenfalls mit euch im selben Team die Ameisenwelt unsicher machen wollen. Wenn ich jedoch sehe, dass zu viele erfahrene Spieler in einem Team sind, dann kann es auch sein dass ich vor Spielbeginn noch einmal auf euch zukommen werde, um nicht fairere Teams zu bilden.
Zu dem sind wir nun auch noch dabei viele Dinge zu ändern, da in Runde 1 (Beta-Test) hier und da Lücken in den Regeln entdeckt wurden oder einfach etwas anders mehr Spielspaß machen würde. An diesen Diskussionen darf natürlich jeder dran teil haben um immer auf dem Laufenden zu bleiben. Ganz neue Ideen/Vorschläge sind auch erwünscht und ausdiskutiert ob diese wirklich gut sind oder das Spiel eher nur komplizierter machen und dem Spielfluss negativ beeinträchtigen, daher können diese auch abgelehnt werden!
Ich hoffe auf zahreiche Interesse!