Hey, bin auch dabei. Bin eig. aktiv So wie es noch aussieht erst mal alleine
Teilnehmer für Runde 2 (hier anmelden!)
-
-
Servus!
Nachdem mich Aquila nun motivieren konnte, würd ich mich nun auch gern fürs Spiel melden! -
Gut gut ... brauchen aber noch ca. 4 Teilnehmer um gescheite Teams zu bilden, außer erfahrene Spieler (aus Runde 1) wollen alleine spielen... Nur hierdrauf antworten wenn jemand Singleplayer macht
-
Hi ich komme bin von ganz weit weg (Dem Ameisenforum :huepf: ) zu euch gekommen um diesen Spiel beitzutreten.
Ich würde gerne im Team spielenGrüße,
Lordi
-
Schön zu hören
Du kommst dann mit Philipp022 in ein Team, denn er ist auch erstmals dabei und hat noch keinen Partner. Deinen Koloniebereich siehste, sobald dir unser Admin ice_trey, wenn du Rechte für diesen Bereich bekommen hast. Kann wegen der Feiertage vielleicht erzögern, aber Spielstart wird erst der 03.01.2011 werden. Damit keiner durch die Feiertage den Start nicht mitmachen kann.
Wenn ihr beide Einblick habt, dann sprecht euch schon mal welche Ameisenart ihr nehmen wollt. Am besten liest sich das sowieso jeder alles mal in Ruhe durch um Taktik usw. zu erstellen
-
Hm, jetzt wollt ich das grade machen, aber scheinbar war Micky schneller
-
Ja - denn er war gerade online und da hat sich das angeboten ihne direkt zu fragen ob er das machen kann... der Admin wird aussortiert
-
Jo^^ Und mit dem Opera geht auch das CP wieder. Mit der Firefox beta leider nicht. Aber wie man sieht bin ich flexibel^^
Micky -
ähm, Life, wäre es nicht besser, wenn du neue Spieler in Teams mit erfahreneren Spielern steckst?
-
Grundsätzlich ne nette Idee, ist nur die Frage, ob die Spieler das überhaupt wollen. Viele kennen sich von Runde 1 oder aus anderen Gründen und wollen zusammen spielen oder wollen lieber allein spielen, so wie ich.
-
Sind doch für Runde 2 bisher keine Spieler aus Runde 1 zusammen in einem Team... von daher verstehe ich deine Aussage nicht, Firehawk... :evil03:
-
hab mich vielleicht missverständlich ausgedrückt:
Team = Erfahrener S. + Neuer S.
-
-
Wäre auch dabei, wenn neulinge da auch mitmachen können. single player oder Team ist mir egal. :gulp:
-
Zur Zeit würdest du alleine Kolonie 1 spielen, kannst ja eventuell 1-2 Ameisenhalterfreunden von diesem Spiel erzählen, so würdest du deine Teamkollegen sogar kennen, mit denen du dich absprechen müsstest...
Viele haben ja genug Bekannte im ICQ oder anderen PrivatChats aus der Ameisenhaltung, also ihr dürft auch ruhig werben...Offizieller Start von Runde 2 ist der 03.01.2011
Also sollte man sich schon mal Gedanken zu der zu spielenden Art machen - Teams müssen sich absprechen - ihr habt ja schon euren Diskussionsthread in euren Bereichen! -
Hi
ähm ich würde gerne auch noch mitmachen falls das geht. Würde dann im Team spielen wollen mit nem befreundeten Ameisenhalter der sich noch anmelden muss. Hab den Beitrag im Ameisenfprum gelesen und mich gleich mal angemeldet^^
Also wenns geht, wir wären dabei.
MfG Syzla
-
Dann haben wir nun auch "Kolonie 1" besetzt (einzige, bis jetzt unbesetzte).
Würdet ihr zu zweit spielen wollen oder auch mit 3 Spielern? Hab Hawtin26 noch in keiner Kolonie eingebaut, aber den bekommen wir ganz sicher noch ein eine verfrachtet...
Hawtin26 sollte meiner Meinung nach lieber in einer dieser beiden Kolonien, da dort nur Neulinge spielen:
Kolonie 1 = syzla + befreundeten Ameisenhalter
oder
Kolonie 2 = Philipp022 + Lord -
Nein ich denk das wäre kein Problem, dann machen wir das halt zu dritt würde ich sagen^^
MfG syzla
-
Oke gut...
Sehr wahrscheinlich bekommen wir nun zusätzlich noch ein paar Spieler... eine Person kommt in Kolonie 2 ... will jemand von den Einzelspielern jemand aufnehmen, sofern sich jemand meldet?!
Kolonien mit 4 oder mehr Spielern möchte ich nicht, da eine interene Kolonie-Diskussion bei einer Reaktion auf einen Angriff einfach zu lang dauern kann
-
Auch wenn das jetzt etwas doof kommt: Ich bleib lieber allein, ich mag es nicht, im Team zu spielen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!