Man kann täglich 1-2x erkunden! Egal was am Tag zuvor geschehen ist...
Du hast nur keine erfolgreiche Erkundung, da du einen besetzten Sektor gesichtet hast.
Man kann täglich 1-2x erkunden! Egal was am Tag zuvor geschehen ist...
Du hast nur keine erfolgreiche Erkundung, da du einen besetzten Sektor gesichtet hast.
Ok, da ich es ja gestern aufgegeben hatte heute eine neue Erkundung.
Du kannst auch noch eine 2. Erkundung abschicken, wenn du willst...
Denn du hast noch 6 bei B 06... dann wäre noch 1 Arbeitertin dort und durch 4 Neue kommste auch auf 5 um die Rohstoffe zu bekommen
Würde an deiner Stelle mal ums Nest herum absichern
Ja wäre eventuell nicht schlecht, auch wenn da wohl alles Acker ist
Was da kommt kann ich dir nicht sagen... aber wenn du Recht haben solltest, kann ich nur sagen: Hinter dem Acker kommen noch andere Sektoren
[b]Wichtig !!
Da ich das Wochenende über nicht erreichbar bzw. nicht an meinen PC komme, so darf niemand Rohstoffe, Brut, Bauaufträge, Truppenbewegungen etc. vom Wechsel Samstag auf Sonntag durchführen! - Dieser jetzige darf jedoch gemacht werden!
Also jede Kolonie hat jetzt quasi 2 Tage Zeit um einen normalen Spieltag durchzuführen. Deadline ist Sonntag 19Uhr - oder anders ausgedrückt: Den Samstag nicht beachten^^
Wer jedoch etwas machen sollte (habe diverse Screenshots gemacht und auch noch so meine ganzen Tabellen zur Kontrolle!) bekommt als Strafe das schlimmste Zufallesereignis (W20) auf 5 Sektoren meiner Wahl aufgebrummt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!