Hallo ihr alle^^
Ich melde mich nach einiger zeit auch mal wieder, denn ich hab da mal ne Frage;)
Wer sich errinert ich hab gerade mit diesem schönen Hobby gegonnen u mir 2 Kolos aus meinem Garten Extrahiert sowie eine Lasius flavus Gyne nach dem Schwärmflug eingesammelt.
Den beiden größeren Kolos gehts gut nur meine Lasius Gyne macht mir sorgen, Hab sie fast vollkommen in ruhe gelassen in ihren Abgedunkelten RG u sie hat 4 Eier gelegt
Nun mein Problem; Der wasserspeicher ist leer (u beginnt leicht gelb, schwartz zu schimmeln) ein umquartieren ist mir bei der größe der Eier zu riskant daher hab ich ein zweites RG mit aufgefülltem speicher angeschlossen u dieses mit volie verdunkelt u die Volie vom alten entfernt, ich hatte gehofft sie würde eigenständich die Eier ins neue RG bringen allein schon um wieder im dunkeln zu sein aber ihr scheints egal zu sein sie rührt sich nicht von der stelle weder erkunden noch umzug
Was soll ich machen ?
Will sie ja nicht zu sehr stressen oder was falsch machen, meine meinung is Ich lass sie machen Sie wird schon wissen das dort Feuchtikeit ist u umziehen wenn Sie es für nötig hält... was meint ihr ?
Danke schon mal u sorry das ich so eine Rechtschreib niete bin ich geb mir mühe -,-