Ich glaube da soll immer ab und zu eine Giraffe, aus dem rechten Rand des Monitors, ins Bild gucken und nicht herumfliegen
Finde den Fehler! - Made by Ikea
-
-
Ganz rechts in der Mitte beim Orginal ist ein schwarzer Punkt, bei der Fälschung nicht.
Und jetzt zu meiner Frage: Sind die Geräte (Hocker, Schaukel...) auf dem Bild von Ikea?
Wenn ja, dann denke ich eher, dass links die Fälschung ist, denn da fehlt ja nichts. -
ich kenne das das ist die giraffe ich hab das schon aml gelößt da ist wirklich der bildschirm kaput oder sowas bei mcdonalds gibts das auch
-
palk
Damit es auch wirklich eine Komplettlösung gibt, habe ich mich auch mit 1,95m Körpergröße auf den Kinderstuhl bei Ikea gesetzt... vorher im Restaurant habe ich gemeckert wieso die keine Computer haben, aber dann bei dem Kleinkram standen ab und zu solche Dinger herum
[Blockierte Grafik: http://img.secretpicdump.com/original_5727_fb471_foto0052.jpg] -
Ich frage mich, was sich die anderen Leute denken, wenn sie Erwachsene dieses Rätsel lösen sehen bzw. frage ich mich auch, ob es euch nicht unangenehm war, da zu sitzen?
Micky -
Ich war mit meiner Freundin und meinem älteren Bruder dort... also nur meine Freundin hat sich geschämt. Mein Bruder und ich finden es ganz normal, denn wer sagt bis zu welchem Alter das erlaubt ist!
Und ich musste für die "Wissenschaft" dran
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!