Aloha Leute
Ich habe mich mal grob umgeschaut und ein paar interessante Veränderungen gefunden, würde gerne Meinungen von ein paar hören, ob man das gebrauchen kann oder ob es nur ein Wunsch für meine Person wäre...
Also sagt was ihr von meinen Vorschlägen haltet, ob sie gefallen oder nur unnützt sind:
-
Dieses kleine aber feine Plugin dient dazu Gäste darauf hinzuweisen, dass sie sich registrieren sollen um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können.
Es verlinkt jeweils dazu auf das Registrierungsformular und den Login-Bereich.
So würden vielleicht mehr Leser aktiver am Forenleben teilnehmen. - Jeder kennt das Problem.
Viele Benutzer halten ihre E-Mail-Adresse nicht aktuell.
Mit diesen Plugin werden alle Benutzer nach einen Jahr mit einer Infoseite darauf hingewiesen die Adresse zu kontrollieren und diese direkt zu bestätigen oder zu ändern.
Erst nach einer Bestätigung oder Änderung kann der Benutzer wieder normal die Seite besuchen. - Links werden generell in einem neuen Fenster geöffnet. (wenn ich das jetzt richtig verstanden haben)... fände ich gut, denn es nervt wenn man die aktuelle Seite "verliert" und extra erst zurück muss, um dann mit Rechtklick in einem Fenster öffnen zu können.
-
Dieses Plugin fügt der "Themen erstellen" Ansicht einen neuen Reiter hinzu, dieser trägt den namen "Bilder-Upload".
Wenn man dann unseren foreneigenen Uploader damit kombinieren könnte, so dass man nicht immer nach oben scrollen muss, sondern dass man beim "Thema-" bzw. "Beitrag erstellen" ein Uploadsymbol hätte, welches ein neues Fenster öffnet. Würde für Leute mit wenig Forenkenntnisse hilfreicher sein Bild hochzuladen
Meinungen?