Sag wenn du fertig bist, dann bekommste eine deiner Erkundungen aufgedeckt...
Und hast du deine Läuse umstationiert? Müsste, wenn du es nicht vorhaben solltest, in den Truppenbewegungsthread
Sag wenn du fertig bist, dann bekommste eine deiner Erkundungen aufgedeckt...
Und hast du deine Läuse umstationiert? Müsste, wenn du es nicht vorhaben solltest, in den Truppenbewegungsthread
Fertig!
Und ja, hab die Läuse umstationiert und es auch in den Truppenbewegungsthread geschrieben.
Danke fürs Warten!
Das ist der kleine Nachteil beim selber editieren. Man muss höllisch aufpassen, dass man sich nicht gegenseitig überschreibt.
Joa das mit dem editieren ist der Nachteil, aber mir gefällt das Spielprinzip so viel besser...
Aber ich glaube ich werde bald doch die Haupthreads ohne Codes überarbeiten, denn manchmal kommt man schon ins stocken
Kannst ja abends im ICQ online kommen, so können wir uns zumindest immer sagen wenn einer etwas im Thread bearbeitet... man muss ja nicht immer chatten
Ich bearbeite fast nur noch mit Editor. Die Farben helfen doch sehr. Nur wenn ich bei den Nestern neue Sektoren einbauen muss nehm ich noch den Code.
Joa meine tolle, ordentliche Auflistung ist nun vollkommen futsch... da kannste ja erahnen wie das einfügen neuer Sektoren Freude bereitet... und das bei so vielen Kolonien
Zur Feier des Anlasses gehe ich gleich noch mit meinem Freund essen. Falls also noch irgendwas kommt bis 21 Uhr werde ich vermutlich erst kurz vor Mitternacht darauf reagieren. Aber ist ja alles regelkonform, wollts nur erwähnen
Bis jetzt sehen alle 3 Aktion gut aus, aber man weiß ja nie... viele Aufträge kommen recht spät.
Aber einen schönen Abend euch beiden...
Danke und wieder da
Was meinst du mit "Aufträge kommen spät"? Nach 19 Uhr darf man doch normalerweise nichts mehr tun
Doch Erkunden darf man trotzdem, hat man aber null Chancen Infos zu bekommen wenn man einen besetzten Triff (außer eben "der sektor ist besetzt") oder wenn eine andere ebenfalls interesse zeigt, aber vor 19Uhr den auftrag abgegeben hatte
Hm irgendwie war mir das nicht klar, obwohl ich die FAQ mitverfasst habe
Wegen des Angriffs, achte bitte darauf, dass Formica sanguinea einen Bonus hat. Irgendwie ist das in der Excel von Aquila falsch glaub ich. Ich will ihn aber nicht drauf ansprechen,weil er sonst evtl. 1 und 1 zusammen zählen kann (falls er selbst diese Formica spielt).
Und ich denk immer ich steh aufm Schlauch mit den Regeln
Kampfauswertung kommt sofort...
Wegen des Angriffs, achte bitte darauf, dass Formica sanguinea einen Bonus hat. Irgendwie ist das in der Excel von Aquila falsch glaub ich. Ich will ihn aber nicht drauf ansprechen,weil er sonst evtl. 1 und 1 zusammen zählen kann (falls er selbst diese Formica spielt).
Formel von Aquila wurde geändert, da es mir schon aufgefallen war
Aber ich glaube der Bericht wird dir eine anderen Feind zeigen
[Blockierte Grafik: http://img.secretpicdump.com/original_5527_d7cdb_6vs3181.jpg]
Im übrigen hat die Kolonie versucht mit den 5 Ameisen noch H 07 zu erkunden, jedoch blieben Infos verborgen... - also jetzt nichts in deinem Thread ändern!
Steht auch in den FAQ - Verteidiger immer, Angreifer nur ab 50% Verluste beim Gegner...
Darfst nun in deinen Thread... muss bei dir nur noch die Karte aktualisieren
Danke!
Das war ja ein voller Erfolg heute
Joa kann man schon als ordentlichen Erfolg einstufen - hattest aber keine wirkliche Gegenwehr zu erwarten
Ich würds dir gerne verraten wieso da ein Sektor besetzt war... aber das siehste am ende der Runde wenn ich die täglichen Fortschritte wieder präsentiere
Bin im übrigen auch in deinem Bereich komplett fertig!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!