danke
Diskussionsbereich (Kolonie 6)
-
-
Zufallsereigniss in Sektor H 07
Die Arbeiter dieses Sektors finden 300 Baumaterial, 300 Futter und 300 Wasser.Bitte selber gutschreiben - Aquila hat mir ne tolle Aufgabe gegeben
-
Wird gemacht!
was hat Aquila dir für ne Aufgabe gegeben?
-
Der hat beim bearbeiten den Hauptthread so zerlegt, dass nun alles nur noch über HTML läuft, was aber nur Admin oder Moderatoren nutzen können, also der Thread muss nun komplett neu aufgebaut werden
-
Vielleicht wäre es ratsam jeden Tag ein Backup der Hauptthreads zu machen.
Wobei ich mich frage, wie man den Thread so zerlegen kann. Ist das ein Bug? -
Joa schien ein Bug zu sein, denn hab HTML aktiviert und Vorschau anzeigen lassen - diese habe ich kopiert und neu eingefügt - und nun ist wieder alles fertig
-
-
Theoretisch kommen wegen gelegentlich brauner Mandibeln auch Lasius fulinginosus in Betracht, aber ich nehme an, dass es sich hierbei um Lasius niger handelt. Liege ich da richtig?
Da ja keine Kasten erwähnt wurden kann ich Messor ausschließen. -
Achtung, ich editiere mal den Übersichtsthread!
*edit* bin fertig!
-
-
-
Joa mach du mal - ich will was zum gucken haben
Bin bei dir übrigends komplett fertig für heute
-
okay danke!
-
Achja, wollte ich dich schon immer mal gefragt haben....
Da du ja nun mehr von der Karte detailliert siehst: Wie findest du die Kartenwahl bis jetzt (auf die Auflösung bezogen) ??
-
Die Auflösung finde ich immernoch zu schlecht Wäre schön, wenn man einzelne Häuschen / Bäumchen erkennen könnte.
Btw. wundert mich ein bischen die Aufgabe mit dem Acker. Ist die bei jedem anders, oder muss jede Kolonie 12 Sektoren Acker finden? Denn ich hab ja nun schon, naja sagen wir mal 1/5 der karte und erst einen Ackersektor gefunden. Ich gehe davon aus, dass es mehr als 12 sind, also nicht dass einer die Aufgabe nebenbei löst, weil Acker in einer Ecke gehäuft vorkommt. Wäre das Ziel "12 Sektoren Garten" oder "12 Sektoren Feuchtwiese" hätte ich ja schon fast gewonnen.
Deswegen: Sind die Zielsektoren (auf Rohstoffe bezogen) bei jedem gleich?
Oder anders ausgedrückt, damit du nicht zuviel verraten musst: denkst du persönlich, dass die Aufgaben für alle Kolonien einigermaßen gleich fair sind? Wenn du dazu "ja" sagst, reicht mir das als Antwort schon
-
Okay, das hat sich dann gerade erledigt dank Aquilas Coming Out
-
Der muss auch immer zuviel Info in seine Texte packen - selber Schuld
-
-
Um was für eine Sektorenart handelt es sich? Hatten wir nicht mal gesagt, dass man bei nichtgelungenen Erkundung eine Andeutung erfährt, was für ein Sektor erkundet wurde? Oder stand die Diskussion nur mal im Raum? Weiß es nicht mehr.
Erfährt man was über die Stufe des Erdnestes oder bleibt die geheim?
-
Das mit der Standortinfo haben wir komplett vergessen...
Neststufe 1, sry...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!