Bei der werden bei mir gar keine Boni angezeigt... egal bei welcher Art^^
Diskussionsbereich (Kolonie 5)
-
-
so hab zwei zellbezüge vertauscht gehabt
jetzt sollts funzen
-
So Master_LUKE: Wie schauts mit befehlen von heute aus?
Ich würde für eine heutige Erkundung F3 und F4 vorschlagen.Wenn die andere Kolonie noch nicht auf den zwei ist sinds sies bald. Wenns sies sind wissen wir wenigstens wo sie sind. Auf F3 würd ich mit den 10 von E2 gehen.
Auf F4 von E4.
D2/3 würde ich komplett auf E2/3 ziehen und mit je 5 nachbesetzen von C2, den rest von C2 würde ich nach Osten schieben fals da eine zweite Front entsteht.Bin aber auch für andere Vorschläge offen...
-
hrm ja klingt gut..
machst du das? -
wie du willst
ist mir egal^^ -
nachdem du den vorschlag hattest, darfst ihn auch umsetzen...
-
das ehrt mich^^
-
Erkundung in Sektor F 03
Der Sektor ist von der schwarz(-braunen) Ameisenart vom Tag zuvor besetzt. Dort befinden sich ca. 5-20 Ameisen unterschiedlicher Größe.Erkundung in Sektor F 04
Auch dieser Sektor ist von der oben erwähnten Art besetzt, es befinden sich aber nur ca. 5-10 kleinere Ameisen dortSektor E 02
Es wurden Kundschafter gesichtet, jedoch haben diese sich zurückgezogen und möchten heute ganz sicher nicht mehr angreifen._________________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________________Ich seh gerade das ihr knapp dran seid mit der 4. Kammer und bald auch die 5. im Auftrag geben müsst. Also man darf auch gleich wärend Kammer 4 noch im Bau ist, mit der 5. beginnen.
-
hey gut zu wissen^^ danke
-
So Lucas vorschläge für heute?
-
-
Angriff auf E 03
[Blockierte Grafik: http://img.secretpicdump.com/original_5377_54176_5vs4141.jpg]Zufallsereignis in Sektor B 02
Ein plötzlich auftauchendes menschliches Arbeitsgerät zerhäckselt unter lautem Geheul 5% der im Sektor stationierten Ameisen (bei ungerader Anzahl wird nach oben gerundet)!Da ihr nur 5 Ameisen stationiert hattet, ist aus meiner Sicht doch keine gestorben... Finde das Verhältniss vom "nach oben gerundet" in diesem Fall einfach zu hoch - Glück gehabt, auch wenn es nur um eine Ameise ging.^^
-
[b]Wichtig !!
Da ich das Wochenende über nicht erreichbar bzw. nicht an meinen PC komme, so darf niemand Rohstoffe, Brut, Bauaufträge, Truppenbewegungen etc. vom Wechsel Samstag auf Sonntag durchführen! - Dieser jetzige darf jedoch gemacht werden!
Also jede Kolonie hat jetzt quasi 2 Tage Zeit um einen normalen Spieltag durchzuführen. Deadline ist Sonntag 19Uhr - oder anders ausgedrückt: Den Samstag nicht beachten^^
Wer jedoch etwas machen sollte (habe diverse Screenshots gemacht und auch noch so meine ganzen Tabellen zur Kontrolle!) bekommt als Strafe das schlimmste Zufallesereignis (W20) auf 5 Sektoren meiner Wahl aufgebrummt.
-
So die gutschreibungen und entwicklungen für das we hab ich das we schon gemacht...
Hab von life heute früh noch geflüstert bekommen das wir vermutlich gleich auf den selben Sektor nochmals angegriffen werden..würd vorschlagen wir versuchen auch den zweiten att zu defen...
ohne einen Sektor aufzugeben bekommen wir 10 gelbe und 36 braune auf den Sektor da würd ich auch machen... wenn wir e1 oder e2 kurzfristig aufgeben hätten wir 5 gelbe mehr drauf...Desweiteren würde ich als Erkundungen D1 und D5 vorschlagen u m neue Nachschubwege zu ergründen bzw D1 und A3 bringt einen neuen Weg und einen Wald mehr ist auch ne gute möglichkeit...
lg
-
joaaa...
den angriff aufzuhalten ist jedenfalls ne gute idee... solln sie sich doch die zähne ausbeißen
vorallem kamen da recht viele majore, können die überhaupt nochmal mit was vergleichbarem angreifen?
und wenn ja... ham sie sonst recht wenig viecher verteilt...
eigentlich müssten wir uns sameln und auf genau ihrem wege zu ihnen zurück marschierenD1 & A3 ist für die rohstoffe sicher nett...
-
gut dann tätige ich mal die verschiebungen und geb den Auftrag dazu...
-
Angriff auf Sektor E 03
10-20 Majore greifen an... -
Naja das sollte zu schaffen sein *gg*
-
Kampfauswertung von Sektor E 03
[Blockierte Grafik: http://img.secretpicdump.com/original_5440_54541_5vs4161.jpg]
Eure Verluste belaufen sich auf 41,05% und somit tritt folgendes in Kraft:
ZitatSieht man immer eine Kampfauswertung?
Der Verteidiger erhält immer eine Kampfauswertung, jedoch bekommt der Angriffer nicht immer eine Auswertung! - Der Angreifer bekommt nur eine Kampfauswertung, wenn dieser beim Verteidiger das Feld "die Verluste des Verteidigers" mit mindestens 50% erfüllt - Dies wird anhand der gesamten Armeestärken beider Seiten berechnet. -
- 4,1 fache Übermacht
- das nette Regelwerkszitat
--> geschafft^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!