fertig für heute...
Diskussionsbereich (Kolonie 5)
-
-
-
Erkundun: 50 braune von G5 auf G6
Erkundung: 15 braune von L3 auf K5 -
Erkundung von Sektor K 04
Es ist wird von rot-schwarzen Ameisen berichtet... Die Kundschafter schätzen zwischen 200 - 222 Ameisen. Erdnest Stufe 3 und Überdachte Transportwege vorhanden!Erkundung von Sektor G 06
Eure Ameisen sichten dort 5 - 10 schwarzbraune minor Ameisen. Kein Nest, jedoch Überdachte Transportwege.Läuse und Futter selbst in den Hauptthread eintragen:
Zufalls-Ereignis 06:
Läuse gefunden!Zufalls-Ereignis 03:
Ein verlassener Spinnenkokon! Der bietet reichlich Futter (+1.000) und Flüssigkeit (+500 Wasser). -
Wenn du jetzt uns gemeint hast mit den 50 Sektoren muss ich dich leider entäuschen... wir haben erst 49 Sektoren.... daher hab ich die zwei zufalsereignisse noch nicht eingetragen....
-
-
aja noch ne Frage...
Wenn einer über 50 Sektoren kommt wird dann für alle gewürfelt oder nur für ihn?
-
Life ich fühl mich ignoriert von dir :-p
-
Sektor C 05
Es wurden dort ebenfalls auch andere Kundschafter gesichtet! Sie sind schwarzbraun und haben einen fürchterlichen Geruch! Über die Anzahl kann nur spekuliert werden, aber es wird von 5-10 Ameisen berichtet!Angriff oder Rückzug?
Dein vorletzter Post wurde mir nie als neu angezeigt
Auf jedenfalls hat das Würfeln nicht mit der Aufgabe zu tun! - Ich hatte es schon vor 2-3 Tagen vorgehabt und nur einfach so als "Bonus" für jede Kolonie eingefügt, da es keine Zufallsereignisse gibt...
Ich mach nun immer nach Lust und Laune nun solche Würfelaktionen
-
also hat ne andere Kolo heute nacht die 50 sektorengrenze überschritten?
Und Angriff nicht Rückzug...
-
Also ihr bekommt den Sektor C 05 kampflos... dadurch erreicht ihr heute die 50 Sektoren... also kannste dir ja denken, dass ihr es nicht gewesen seid
-
-
Vorschlag für heute:
Erkundung: 60 braune von D6 auf D7
Erkundung: 50 braune von C4 auf B5
Plünderangriff: 5 braune von L3 auf K4 -
ja passt ist eine schöne idee...
-
Erkundung von Sektor B 05
Schwarzbraune Ameisen ohne fürchterlichen Geruch! Ungefähr 7 - 23 Ameisen berichtet! Kein Nest und keine Überdachten Transportwege vorhanden!
Erkundung von Sektor D 07
Schwarzbraune Ameisen mit einem fürchterlichen Geruch! Ungefähr 4 - 17 Ameisen berichtet! Kein Nest und keine Überdachten Transportwege vorhanden!Plünderangriff auf Sektor K 04
Der Angriff verlief sehr gut und ihr bliebt unentdeckt! Eure 5 Ameisen konnten insgesamt auch 5x Brut (entspricht: 50 Futter) stehlen! - Bitte selbst eintragen! -
Erkundung von Sektor A 01
Sektor erfolgreich erobert! (Acker)Erkundung von Sektor G 06
Schwarzbraune Ameisen mit unterschiedlicher Kaste! Ungefähr 5 - 10 Ameisen! Kein Nest und aber Überdachten Transportwege vorhanden!Plünderangriff auf Sektor K 04
Der Angriff verlief sehr gut und ihr bliebt unentdeckt! Eure 7 Ameisen konnten insgesamt auch 7x Brut (entspricht: 70 Futter) stehlen! - Bitte selbst eintragen! -
fertig für heute
-
Erkundung von Sektor L 04
Eure Ameisen sichten dort 450 - 500 schwarzbraune Majore. Kein Nest, jedoch Überdachte Transportwege!Plünderangriff auf Sektor K 04
Der Angriff verlief sehr gut und ihr bliebt unentdeckt! Eure 7 Ameisen konnten insgesamt auch 7x Brut (entspricht: 70 Futter) stehlen! - Bitte selbst eintragen![Blockierte Grafik: http://img.secretpicdump.com/original_6047_b8f59_5vs6102.jpg]
Sektor K 02
Feindliche Kundschafter gesichtet.Sektor L 02
Feindliche Kundschafter gesichtet. -
Wenn ein Sektor eingenommen wird auf dem gerade etwas gebaut wird geht der Bau mit oder wird der abgebrochen....
wenn maggie uns heute auf L3 angreift und ich heute überdachte transportwege in auftrag geb, hat sie morgen die Baustelle dafür?
-
Bei Erkundung erfährt man nichts von Baustellen, also gehen diese auch immer nach Sektorverlust verloren...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!