bei mir taucht neuerdings sone grafik oben neben dem ac logo auf, was soll die aussagen? oder gibts dazu schon nen thema irgendwo und ich habs verpasst?
AC Partner von "Schöne Tierwelt"?
-
-
Ich denke dazu kann nur Sebastian (= Admin) etwas sagen, denn ich habe auch nirgendwo Infos lesen können...
-
dat is das Werbevermarktungsnetzwerk welches hier seit neuestem Greift, nüschd mehr und nüschd weniger.
-
sollen wir uns irgendwas angucken/anklicken?
für was wirbt dieses netzwerk?
-
nene, brauchste nix machen
Das wirbt für wen auch immer bezahlt zu werben.
-
Aloha
Habe mal einen interessanten Schreenshot gemacht. Denn mich nervt schon recht lange der Grafikfehler rechts von der Menüleiste!
Wenn man nun nämlich mal meinen Screen genauer betrachtet, dann ist das Banner/Logo von "Schöne Tierwelt" sogar in die Suche verrutscht. Daher gehen ich mal davon aus, dass durch das Einfügen ein kleiner Fehler entstanden ist, der dauerhaft die Menüleiste beeinflusst und zerschießt...
[Blockierte Grafik: http://img.secretpicdump.com/original_12776_232d0_fehlergefunden.jpg]
Ob an meiner Theorie etwas dran sein könnte!?
-
nope, damit hat das nüschd zu tun, das ist einfach noch auf das Hintergrundbild mit draufgesetzt.
Es schiebt sich nur bei kleinen Monitoren mit in das Suchfeld, also halb so wild. -
Bis das Logo von schöne Tierwelt die Suchleiste schneidet, muss ich das Browser-Fenster schon zur Hälfte zuschieben bei meinem 23" Monitor. Dann sieht man auch, dass das Logo fix ist, während die Sucheingabemaske separat schwebt.
Die Frage ist anbei betrachtet eher, warum eigentlich das Headermenü diese weiße Linie nach rechts fortführt und nicht beim letzten Reiter (dem Impressum) einfach endet, wie man das erwarten würde. Sieht merkwürdig aus, haben wir aber schon seit der Umstellung vom Wbb 3.0.9 auf 3.1.x.
Hat nur bedingt mit dem Thema zu tun, da es nichts mit dem Schöne Tierwelt Logo zu tun hat, sondern mit dem Headermenü an sich. Fällt mir eben wieder auf und ich für meinen Teil weiß keine Abhilfe dafür.
Evtl. hat es was mit dem Forenstil zu tun und den entsprechenden Einstellungen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!