Das AmeisenCafe Winterruhe-Game 2010/2011 (Archiv)
-
-
Haste auch alle Bereich für jeden öffentlich gemacht?
-
Bis auf Spielleiter, ja.
-
Da mir Sebastian gerade mitgeteilt hat, dass man nun doch .gif-Formate hochladen kann... so kommt nun ein grafischer Nachtrag über die Kolonieentwicklungen.
[Blockierte Grafik: http://img.secretpicdump.com/original_7103_04e1e_kolonieentwicklungen.gif]
-
wobei grad der spielleiter bereich interesant wäre..
-
Wieso?^^
Das ist streng geheim
-
wobei grad der spielleiter bereich interesant wäre..
Wieso das? - Ich habe diesen diese Runde gar nicht mal so viel genutzt wie in Runde 1 ... wirklich viel informatives gibts da nun eigentlich wirklich nicht
-
Und bei Runde 1 kommt von mir ständig nur: Zeig mal die neue Übersicht^^
Ansonsten noch ein bisschen Palaver.
-
warum sind das dann die einzigne bereich die nicht öffentlich zugänglich sind wenn eh nix drinnen steht?
-
Weil da eben doch noch was steht was Spieler nicht unbedingt sehen sollen ... ganz einfach... auch wenn es nicht viel ist
-
und genau das ist das interesante...
-
Hab mal eben dort nachgeschaut, aber irgendwie hab ich gedacht, dass dort wichtigere Dinge stehen
Da steht so gut wie gar nichts drinne, also kann von mir aus veröffentlicht werden... die wichtigen Infos hab ich ja aufm Rechner und nie online gesetzt, um ausschließen zu können das keine wichtigen Infos falsche Hände gelangen
-
hmm.... ZENSUR... aufstand...
-
Also wenn Life irgendwann mal selber spielen will sollte er auch seine Infos offen legen Sonst kann ja nie mal ein Ex-Spielleiter nen Spieler werden und umgekehrt.
-
In den Teamler-Bereichen wird über die User gelästert. So einfach ist das.
-
Hmm.. und wenn wir in unseren Threads über andere User gelässtert hätten wärads egal gewesen oder wie?
die Sachen die wir in unserem Thread geschrieben haben könnten auch für keine Augen außer denen der Mods und Mitspieler bestimmt sein...
da warad eigentlich eine Frage ob es für uns okey ist das es veröffentlicht wird angebracht gewesen...
-
Also niemand hat hier über jemanden Mist erzählt, also kann quasi alles aufgedeckt werden... ist eher die Frage wer sich das alles auch durchliest
-
und du kannst beurteilen wer wie was als beleidigend ansieht? viellet bin ich ja so zart beseitet das, dass was maggie über mich geschrieben hat mich verletzt? und maggie es nur bewusst hinter meinem rücken gesagt hat :-p
also den spielleiterbereich würd ich mir ziemlich sicher durchlesen... *gg*
-
Ich kann es nicht, aber mach es trotzdem
Achja, im Spielleiterthread stehen sogar fast nur Infos aus Runde 1, denn in Runde 2 hatte ich ja mit niemanden Rückspräche halten müssen
-
Zufrieden jetzt?^^
Meine Güte seid ihr neugierig...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!