Hilfe, Ameisen brechen aus!!!
-
-
Ich würde erst einmal Speiseöl oder Sonnenblumöl oder sonstwas auftragen
und mir dann gleich morgen etwas richtiges besorgen. -
Verdammt eine ist Für immer weg
Das Bemerkt meine mutter und ich krieg Höllisch ärger
-
Dann schnapp dir Tesafilm und verklebe alle möglichen Stellen!
Darum sollte man sich auch gescheit informieren bevor man sich Ameisen anschafft... anscheind in deinem Fall besonders, wenn dort nicht einmal der kleinste Fehler bei den Eltern akzeptiert wird.
Und bitte keine Doppelposts mehr, dafür gibt es in deinem letzten Beitrag einen "editieren" Button... bedeutet "überarbeiten".
-
Danke Lifestyler habs jetzt gemacht und ne Ausrede hab ich Auchschon
-
Sag deiner Mutter, die soll sich nicht so anstellen. Das ab und zu mal die ein oder andere Ameise ausbricht gehört zur Ameisenhaltung einfach mit dazu. Mir passiert das ständig, da 1. meine Farm recht undicht ist und da sich die Ameisen gerne in den leeren Mehlwurmhälften verstecken und dann plötzlich rauskommen, wenn der Mehlwurm schon außerhalb der Arena liegt^^
Es sollte nur nicht ständig zu einem Massenausbruch kommen - das wäre dann schon bedenklich und deine Mutter meckert zurecht^^
Micky -
-
Musste einfach behaupten, dass du eine ganz andere Art hälst und diese wohl durch ein offenes Fenster gekommen ist...
-
Die Wahrscheinlichkeit, dass deine Mutter die Ameise sieht ist doch auch ziemlich gering.
-
Und wenn sie die kleine sieht sagst du das muss eine von drausen sein
welche art ist es den?
-
und ganz witzig finde ich es, wenn Deine mama das Forum kennt
-
Kauf dir Vaselinne und streich sie überall hin wo die kleine Racker abhauen könnten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!