Ich hab zwar nur ein Bein aber im Winter laufe ich den ganzen Tag wer bin ich?
Rätselecke!
-
-
billig, die nase, blöde scherzfragen^^
-
Naja versuch wars wert
-
OK,
1.Kotflügel! richtig;)2.Falsch!;(:D Das Sehvermögen stimmt auch aber das meine ich nicht. Fängt mit D an!
3.Falsch!;(:D
4.Jeder Monat! richtig:]
-
Wer das Rätsel im Kopf lösst ist ein Genie!
Also:Ein Spion soll eine Burg ausspionieren. Aber vor dem Eingang steht ein Wächter, der sagt vier
und der Spion sagt auch vier, er lässt den Spion durch!
Der Besitzer kommt in die Burg und der Wächter sagt eins und der Besitzer sagt vier!!
Jetzt kommt der Wächter wieder zum Spion und sagt achtzehn, der Spion sagt eins und wird
umgebracht !!!!Fragen:Warum wird er umgebracht und was hätte er sagen müssen????
Good luck!:D:D:D
-
Falsch, dann wer es ja kein Genie!
Wenn noch zehn andere etwas falsches sagen gebe ich einen super kleinen Tip!:D
Wenn danach wieder zehn was falsches sagen gebe ich wieder einen Tip etc.Good luck!
P.S.:Kein Google benutzen! Ist ja wohl klar!;)und was es da noch so gibt.
Wie findet ihr eigentlich die Rätsel von mir? -
Entweder 18 oder, ich hab es aus Gefühl gemacht :D,also im Kopf gelöst :D.
P.S.: Wenn man kein Google benutzt, kann doch Yahoo! benutzen, oder ?
Die Rätsel sind voll lustig, aber das jetztige ist schwer, aber die Lösung ist bestimmt einfach.
Aber das mit dem wer es im Kopf löst, ist ein Genie, hat das was mit dem Rätsel auch zu tun ? -
18 ist leider falsch!
Ja die Lösung ist eigentlich ganz einfach uneigentlich aber nicht!:D:D
Ne das mit dem Genie gehört da nicht zu, nur wer die Lösung weiß ist ein Genie!:D
Ich wusste die Lösung aber auch nicht!:D;(
Hab das mit Google und so verbessert!Es müssen noch 9 Stück etwas falsches sagen und ich gebe einen Tip!
-
1 8is falsch ich weiß)
-
Entschuldigung Schüler aber ich weiß nicht was du meinst 1,18 oder 8?
Es müssen noch 8 Personen etwas falsches sagen!;) -
Ok, wie wärs mit 8 ?
Geht es auch, wenn eine Person es achtmal falsch sagt, weil dann würde ich das machen, ne mach ich nicht oder doch ? Man weiß nie :D. -
5?!
-
Vielleicht doch 13 ?
Er wurde umgebracht, weil er als Spion entlarvt wurde, denn nur wenn er die richtige Zahl gesagt hätte, hätten die auf der Burg gedacht, dás er ein Freund ist oder ein Burgmitglied. -
man, dieses rätsel bringt mich zum grübeln......
ich habe 2 Antworten: 5 oder 6
-
Also 5 und 6 sind aufjedenfall falsch!
@AmeisenFreak:Ne, wenn du einfach jetzt nur noch 6 mal was falsch sagt geht das net!;) Und außerdem ist es dann ja eh nur ein kleiner Tip! Und welche Zahl meinst du nun 8 oder 13!
Und noch was ratet ihr oder denkt ihr nach, weil das Rätsel ist dazu da eure grauen oder sogar vielleicht schwarze Gehirnzellen abzubauen!:D -
OK, es ist 8.
Vielleicht ist dein kleiner Tipp ein richtiger Tip, der so klein geschrieben wird, das er ein kleiner Tip ist und nicht viel weiterhilft, weil es gerade ein kleiner Tipp ist. -
Hast du geraten oder bist du wirklich ein Genie??(
Na ja egal, richtig 8 ist richtig weißt du auch warum!:DEs gibt viele kluge Leute auf der Welt, aber nur wenige sind klug genug um Jahrgänge zu überspringen!
Diese Leute nennt man Genie. Zum Beispiel Thomas Alfa Edison!
Und ich kenne einen:D !
Den kennt jeder hier im Forum, aber erst heute wurde bekannt das er ein Genie ist, es sei denn er hat geraten!:D -
so und wie kommt man nun auf 8 ?
erklär mir das mal ich bin da immernoch nich hinter gestiegen -.- -
Wer?
Ich oder AmeisenFreak? -
is doch wurscht wer das erklärt ich möchte das nur erklärt haben^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!