• Hey Leute,
    ich will mich jetzt auch ma vorstellen:
    Also ich bin 13 Jahre alt und liebe Ameisen über alles. Das erste mal, das ich gezielt mit Ameisen zu tun hatte war im Biounterricht, als wir das Thema Insekten hatten. Das war vor ca 1 1/2 Jahren. Wir sollten uns als Hausaufgabe über diese Tiere informieren und ich war hin und weg. Ich wollte mehr erfahren und bin auf das Thema haltung gestossen. Meine Eltern sind sowieso gegen Haustiere, daher hab ich ihnen zu der Zeit nichts erzählt. Außerdem haben wir da in einer viel zu kleinen Wohnung gelebt. 1 Jahr später sind wir umgezogen und meine Interesse für Ameisen wurde wieder erweckt. Ich habe mich wieder Informiert und getraut meine Eltern zu fragen ;). Nun bin ich hier gelandet und seit zwei Wochen stolzer besitzer zweier L Niger staaten, von denen eine Gyne bei der Reise hier hin leider gestorben ist :(.
    Meine Hobby s sind an erster Stelle natürlich Ameisen. Desweiteren mache ich viel mit dem Game Maker von Yoyogames.
    Kennt den vielleicht jemand und arbeitet sogar damit??? Ich würde mich freuen, wenn es jemabden gibt der meine Hobbys teilt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!