So hier könnt ihr Plaudern,Fragen,Kritisieren und Tipps geben zu meinem Haltungsbericht von Messor barbarus
Hier ist der Haltungsbericht : MaxR´s Messor barbarus
So hier könnt ihr Plaudern,Fragen,Kritisieren und Tipps geben zu meinem Haltungsbericht von Messor barbarus
Hier ist der Haltungsbericht : MaxR´s Messor barbarus
Hi!
Hatte auch mal eine zeitlang Messor barbarus. Die haben ihr Reagenzglas bis obenhin mit Körnern zugestopft aber sonst scheinbar nichts gefressen. Fand ich auch immer sehr merkwürdig. Mach einfach weiter so, immer was anbieten. Verhungern werden sie nicht. Offensichtlich gefällt es Ihnen in so einem Chaos zu leben.
Hab sie damals abgegeben weil sie mir einfach zu sehr rumgesaut haben. Das Becken sah immer aus wie ein Schweinestall... ich mag lieber ordentliche Ameisen.
Freu Dich schonmal auf die Majorarbeiterinnen, das sind echt kleine Panzer.
LG
Aeo
Inwiefern haben sie rumgesaut? :o
Hi!
Körner vermischt mit alten Hülsen, zwischendrin irgendwelche leergefressenen Heimchen, das alles in und ums Nest verteilt... je chaotischer das aussah umso wohler schienen sie sich zu fühlen. Nicht zu vergessen dass die gerne gegen Glasscheiben sch**ß*n. Gibts genug Bilder (ich hab leider keine) im Internet wo man gut drauf sehen kann zu was für künstlerischen Leistungen die fähig sind.
Mach Dir keine Kopf, Deine müssen ja nicht solche Saubären sein wie es meinen waren.
LG
Aeo
Das mit den Scheiben is kein Problem, dan mach ich das Parafinöl weiter unterhalb
Wir werden schon sehen
Das ist lieb, dass du an uns denkst und deinen HB nachreichst
Weiter so!
Geth es noch weiter mit dem HB?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!