Diskussionen bitte nur in den passenden Diskussionsthreads zu den Haltungsberichten! Beim erstellen eine Haltungsberichtes bitte an die Erstellung eines Diskussionsthreads denken! - Danke, Micky
hört sich gut an besser ein bisschen mehr schreiben
Diskussionen bitte nur in den passenden Diskussionsthreads zu den Haltungsberichten! Beim erstellen eine Haltungsberichtes bitte an die Erstellung eines Diskussionsthreads denken! - Danke, Micky
hört sich gut an besser ein bisschen mehr schreiben
Sag mal, hast du dir 2 Accounts in dem Forum erstellt und dann auch noch 2 Haltungsberichte erstellt?
Mehrere Stunden bis Tage . Du solltest sie mal inruhe lassen und nicht alle fünf Minuten kucken . Kuck eimal in der Woche . Auserdem musst du die Königinn nicht füttern sie hat Körpereigene Reserven . Erst füttern wenn die ersten Arbeiterinnen da sind .
Mixam du musst nicht jede kleine einzelheit schreiben in deinem Haltungsbericht .
Hab mir keine 2 Acaunts erstellt.
Beim gucken kann ich sie kaum stören steht sowieso auf der Fensterbank und danke für das mit den Reserven ich hab mir langsam Sorgen gemacht.
Acaunts lol. Leider ist Deutsch bzw. Englisch (wenn mans genau nimmt bei dem Wort Account) kein Latein, wo man so schreiben kann wie man spricht^^
Egal.. Jedenfalls wollte ich nur schnell sagen, dass es 1. einen Edit Button unter den Beiträgen gibt und zweitens, dass du mehrere Tage auch in einen Post schreiben kannst bzw. den Eintrag auf heute datierst und da einfach alles reinschreibst was die letzten Tage passiert ist, ohne nochmal genau den Tag zu nennen. Ansonsten wird es schnell unübersichtlich und solche Einzeiler wie sie momentan bei dir zu lesen sind, liest eh keiner.
Außerdem macht das Ganze den Eindruck, du willst nur deine Beitragszahlen in die Höhe treiben.
Achte in Zukunft bitte darauf - Danke
Micky
Beim gucken kann ich sie kaum stören steht sowieso auf der Fensterbank und danke für das mit den Reserven ich hab mir langsam Sorgen gemacht.
Ich hoffe, für deine Ameisen, dass das eine Fensterbank in Richtung Norden ist! - Eine Ameisenanlage die Sonnenstrahlen ab bekommt ist wie eine Finger der Ameisen zerquetscht... kurzer/schneller und schmerzloser Tod!
Wenn es kein Nordfenster ist: Bitte, die Ameisen umquatieren! Danke.
Würde nord-ost auch gehen das Nest steht nähmlich auf dieser Seite aber es fallen keine Sonnenstrahlen drauf
So lange niemals Sonnenstrahlen das Nest erreichen ist es immer in Ordnung....
Man sollte auch bedenken das das Nest nicht auf einer Oberfläche stehen darf die Viebrierd oder Wackelt .
Also soweit ich weiß wackelt meine Fensterbank nicht höhstens bei einem Erdbeben wäre das schlimm?
Wenn sie Wackelt ist das nicht sonderlich schlimm . Nur die Erschütterung stört die Königinn und ist Stress für sie .
Mit Vibrationen sind eher Bässe von TV-/Musikanlagen gemeint... ein Staubsauger oder anderes Haushaltsgerät ist kein Problem für Ameisen, denn es gibt Berichte über sehr große Ameisenvölker, die an Autobahnen oder Schienen leben. Also "Stress" wird oftmals überbewertet, aber 24std. täglich muss man den Tieren auch nicht zumuten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!