27.6.06
Hallo allerseits!
Ich habe gerade eben die Rote Folie abgemacht,weil ich unbedingt sehen wollte ob sich was verändert hat.
Und es hat sich tatsächlich etwas verändert!
Es ist eine Puppe neu dazu gekomen,ich habe im Moment drei Puppen im RG liegen
Dann hab ich noch genauer hingeschaut und ich konnte mal wieder die Larven sehen,wo gestern die Ameisen vor saßen,es ist ein großer haufen.
Gestern hab ich noch ne Mücke reingelegt,die wurde nach einer halben stunde sofort ins Nest geschleppt.
Heute Morgen konnte ich keine überreste im RG oder in der Arena erkennen.
Dann hab ich grad auch noch nen Mehlwurm reingelegt,der wurde noch nicht entdeckt.
Aber jetzt kommt die schlechte Nachricht: Die Gyne hat immer noch keine Eier gelegt,Morgen habe ich sie schon drei Wochen udn ich kann immer noch keine Eier sehen.Weil die Watte fast trocken ist haben sie die Larven ganz unten an der Watte gelegt,es könnte ja sein das dort auch Eier sind aber ich konnt ledeir keine entdecken.
Soll ich noch abwarten? Ist es normal?
(Es wäre nett wenn es mir einer in meinem Disskusionsthread beantwortet)
Das wars auch schon
Micky
EDIT: Gerade sind die Ameisen mit dem Mehlwurm von heute Morgen beschäftigt,sie tragen ihn durch die gegend und krabbeln in ihm herein^^
In meiner Neugier habe ich nochmals die Rote folie abgemacht,ich hab bei den Larven nochmals nach Eiern gesucht,aber ich konnt leider keine erkennen,nur Larven die grad gefüttert werden