Haha, diese Forum ist voll süß! Gestern ging unser Klassenausflug in einen Insektenzuchtaum. Und da waren natürlich auch Ameisen. Das sind so interessante Tiere, echt der hammer!! Da waren sogar welche (Namen weiß ich leider nicht mehr), die es anscheinend sogar schafen, mit ihren Beiswerkzeugen dünnere Drähte durchzubeisen. *wow*
Jetzt zu meinen Hobbies. Ich male sehr gern und singe auch gern. Das ist wohl nichts besonderes. Aber ich ich habe auch noch eine Brieffreundin in Australien und wir schreiben uns regelmäßig. Und damit meine ich nicht chat, sms und Co (das natürlich auch) sondern Handschriftlich. Außerdem haben wir uns angewöhnt tolle Ereignisse festzuhalten, indem wir passendes Briefpapier drucken. Zum Beispiel hat sie letztens Kängurus fotografiert und diese Bilder auf Briefpapier drucken lassen. Total toll. Ich werde heute die Bilder der Ameisen auf Briefpapier drucken, bin mal gespannt was sie dazu sagt
Was sind eure Hobbies? Habt ihr auch Brieffreunde?
p.s.: nicht das ihr denkt ich schwänze die Schule...ich bin erkältet und liege (eigentlich) im Bett