Cluedo (Winterruhe '11-2012)

• Verflixt. Kein Wunder das ich mich so leicht verraten hab mit all dem Kleber an den Händen. Ich hab ihn tatsächlich mit dem Gesicht an den Dachsparren geklebt. Das nächste Mal bin ich subtiler :[

Also diesmal sind wir alle in Life seinem Bungalow am See

[Blockierte Grafik: http://imgsrv01.secretpicdump.com/original_15102_b5079_cluedohaus1.jpg]

Und mit alle sind gemeint:

LifeStyler (1 Punkt)
    Micky (0 Punkte)
    Aquila (0 Punkte)
    Ameisenfreak (1 Punkte)
    Fraap (0 Punkte)
    Ice Trey (0 Punkte)

Als verführerische Tatwaffen liegen herum:

Salatgurke
    Löffel
    Zitronensaft
    Damenbinde
    Nagelzwicker
    Hämorrhoidensalbe

• Offizieller Beitrag

Ok, ich glaube es war Ameisenfreak, der den Ameisenmann mit Zitronensaft in der Abstellkamer besprühte. Dabei ist der Ameisenmann ja bekanntlich allergisch gegen Zitronen!
    Was die beiden allerdings in der Abstellkammer trieben, kann ich auch nicht so genau sagen^^

Oder aber es war Micky, der sich gerade im Gäste-WC Hämorrhoiden-Salbe an seinen wunden Allerwertesten schmieren wollte und dabei vom Ameisenmann gestört wurde. Man fragt sich nur, wie es tödlich enden konnte...

Und zu guter Letzt könnte es auch noch unser Gastgeber LifeStyler gewesen sein. Der Ameisenmann wollte mit des Sohnemanns Teddy im Kinderzimmer spielen und da Life das nicht tolerieren konnte, wurde er mit dem Nagelzwicker erledigt. Qualvoll... Langsam... Nagelzwicker eben.

• Ne, Hämorriden hab ich nicht und ich war auch nicht im Bad. Ich wars also nicht :face_with_tongue:

Aber der Fraaap wars! Ich hab ihn mit einer Damenbinde auf die Toilette verschwinden sehen. Kurz vorher hat der Ameisenmann sich in selbiger versteckt - er liebt Toiletten einfach. Nachdem er Fraaaps Geheimnis rausgefunden hatte, musste er sterben, ganz klar.

LifeStyler mit dem Löffel im Büro könnte es auch gewesen sein. Er hatte schon immer eine Vorliebe für kleine Löffelchen.

Na, oder Ameisenfreak hat den Ameisenmann im Abstellraum aus Eifersucht auf seine tolle selbstgezüchtete Salatgurke mit selbiger "gefüllt". Ein wohl sehr "erfüllender" Tod.

• Schon wieder zu Ende ... wozu lege ich mir hier eigentlich immer neue Tabellen an? Dann erstell ich mir mal die nächste Tabelle :face_with_rolling_eyes:

Im Kinderzimmer mit dem Nagelzwicker könnte wirklich passen, wenn man da einen Wildfremdem beim eigenen Kind entdeckt... aber da war ich gar nicht, sondern habe meine Steuerklärung im Büro gemacht. Wieso Micky mich mit meinem Löffel als Mörder bezeichnet? Ich weiß es nicht... das ist doch nur ein goldener Löffel als "Pokal", weil ich Fraaap beim Yoghurt-Wettessen besiegt habe. :grinning_face_with_smiling_eyes:

[i]Ich glaube jedoch das es ice_trey auf dem Gäste-WC gewesen ist. Er hat den Ameisenmann mit einer Damenbinde erstickt, indem er diese weit in den Mund zum Erstickungstod drückte.

Micky im Esszimmer mit dem Zitronensaft, da er wusste das der Ameisenmann darauf stark allergische Reaktionen zeigte.

Aquila tötete den Ameisenmann, in dem er ihm den Löffel in den Hals schlug... es geschah im Ameisenzimmer, denn der Ameisenmann klopfte immer an der Formicarienscheibe was Aquila sehr ärgerte... denn er hat ihn mehrmals aufgefordert damit aufzuhören...

• Offizieller Beitrag

Nein, ich war nicht im Gäste-WC.

Ich hörte seltsame Geräusche aus dem Büro und dachte zuerst, Life würde seine Steuererklärung machen. Aber nichts da, Life bezahlt vermutlich nichtmal seine Steuern, wie soll er da etwas zurückfordern können? :face_with_tongue:

Nein, im Büro geschah wohl etwas anderes.

Also LifeStyler.
    Wieso lag auf dem Bürotisch die Hämorrhoidensalbe?
    Wofür brauchst du bei der Steuererklärung Damenbinden?
    Und was zum Teufel hat die als Kaktus im Blumentopf getarnte Salatgurke bei dir zu suchen?

Sprich und überlege dir besser zweimal, in welche Widersprüche du dich wieder verstrickst... :liste:

• Ameisenfreak mit dem Löffel im Ameisenzimmer. Nicht nur die Ameisenfarm hat er ausgelöffelt, sondern auch den Ameisenmann.

Ameisenfreak mit der Hämorridensalbe im Schlafzimmer. Ungebetene Bettgäste kann man anscheinend mit Hämoriden oder Hämorridensalbe töten.

Ameisenfreak mit der Damenbinde in der Sauna. Nur der Ameisenmann weiß, was da wirklich passiert ist...

• Also LifeStyler.
    Wieso lag auf dem Bürotisch die Hämorrhoidensalbe?
    Wofür brauchst du bei der Steuererklärung Damenbinden?
    Und was zum Teufel hat die als Kaktus im Blumentopf getarnte Salatgurke bei dir zu suchen?

Sprich und überlege dir besser zweimal, in welche Widersprüche du dich wieder verstrickst... :liste:

Auf alles habe ich 100%ig ehrliche Antworten, ich brauch mich hier nicht an den Pranger stellen zu lassen...

1. Hämorrhoidensalbe brauchte ich weil ich kein so guter Buchhalter bin und etwas länger brauche, da schmerzt das schon mal auf einem alten, rustikalem Holzstuhl...
    2. Damenbinden für den Notfall, falls die Salbe nicht mehr hilft und es zu bluten beginnt. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    3. Da ich keine Schüssel für meine Süßigkeiten hatte, habe ich mit eine Alternative gebastelt

• Mist?! Soll das sowas werden als ob du den Mörder fast hättest und es vielleicht doch selber bist, nur um von dir abzulenken?!

Ich meinte ja auch nicht das Gäste-WC, sondern das Badezimmer in dem ich dich (ice_trey) gesehen habe, als ich mir die Zahnstocher für meinen "Süßigkeitenbaum" aus dem Esszimmer holen musste... in dem Moment als ich vorbei lief, hast du gerade einen Zehnagel mit dem Nagelzwicker quer durch den Raum befördert. Da der Ameisenmann sagte er wolle später ein Bad nehmen, so würde ich sagen dass du es warst! Zwar nur indirekt mit dem Nagelzwicker, denn mit dem abgeknipsten Zehnagel haste ihm die Kehle zerschnitten!

Fraaap könnte es jedoch auch gewesen sein, denn ihn sah ich auf dem Weg ins Büro, da war er im Fitnessraum... Durch das steril eingeräumte Zimmer entdeckte er sein Echo und redete die ganze Zeit mit sich selbst... als der Ameisenmann das mitbekommen hatte, lachte er ihn nur aus, so sehr das er vor lauter lachen schon auf dem Boden lag. In dem Moment war Fraaap so aufgebracht, dass er sein Fitnessgetränk (Zitronensaft) auf den Ameisenmann schüttete, dabei gelang es direkt durch seinen offenen Mund (vom Lachen) direkt in die Luftröhre und erstickte an dieser unglücklichen Reaktion von Fraaap.

• Auch alles falsch! :face_with_tongue: ich würde doch nie jemanden umbringen. In den Räumen war ich zu der Zeit auch nicht.

Vielleicht war es Fraaap mit der Salatgurke im Abstellraum. Fraaap sah an dem Tag des Mordes so gärtnerisch-unbeholfen aus. Da kann man schnell mal jemandem mit ner Salatgurke erdolchen.

Oder er war es mit dem Nagelzwicker im Gäste-WC. Voller Hass auf spannenden Ameisenmann...

Hah! Vielleicht war es auch der ice_trey mit dem Löffel in der Küche. Hat den Ameisenmann mit dem Joghurt mit der Ecke verwechselt^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!