[Diskussionsthread] Mini Arena-Farmen
-
-
Schöner Bericht.
Würde an deiner Stelle aber für eventuell weitere Projekte mit Gips zu anderen Aufsätzen raten, denn die ich dir empfehle sind kleiner und feiner. So kann man die Formen der Kammern viel besser anfertigen.
Hier ein Bild verschiedener Fräser-Aufsätze, kostet Stück ca. 5,- Euro... die verwende ich immer und kann mich absolut nicht beschwere.
[Blockierte Grafik: http://img.secretpicdump.com/original_16065_690c2_dremelfraeser.png] -
-
Joa die "Startersets" sind oft völliger Mist... habe auch alles notwendige nachkaufen müssen, aber es lohnt sich wenn man einen gewissen Wert investieren möchte...
Von den oben gezeigten rate ich dir aber vom "Dreieck" ab, mit dem kann man das nicht so gut bearbeiten, denn die Spitze ist dabei das Problem.
-
Bei unserem starterpack waren 30 Aufsätze bei
-
Guter baubericht.. was mich interessiert ist wie du befeuchten möchtest
und wenn die eingezogen sind berichte bitte weiter.. mein gipsnest hat beim einsatz das bröckeln angefangen.. -
ich schweife gerade noch. Entweder bohre ich an einer Seite noch ein Loch und packe dort einen Schwamm rein, oder ich befeuchte es direkt von oben auf dem Gips
Momentan bin ich für Wahl 2
-
Ich hab auch son nest gebaut und hab einfach ein stück vom nest abgeschnitten sodas wenn ichs in die form lege da platz ist um wasser reinzukippen.. könntest dann dort den schwamm rein tun odern gitter drüber machen.. meine ameisen konnten allerdings nicht oben drauf deswegen hab ich sowas nicht gebraucht..
-
Ich werds lieber mit der Sprühflasche befeuchten
Zur not kannnich ja noch auf den schwamm wechseln
-
Also da finde ich ja meine Umsetzung nach am besten, denn da muss ich nicht den Deckel abnehmen um zu bewässern
-
Tolle idee! Da werd ich wohl mal beim Antstore shoppen müssen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!