DAS IST MEINE POSENERFINDUNG! Hoffe ihr erkennt den durchsichtigen Schlauch ;D
-
-
?
-
Normalerweise kann man mit einer leichten Pose nicht weit werfen aber durch den Ring außenrum hat die Pose mehr gewicht. Meine Erindung wird noch Ausgebut so dass der Ring werend des Werfens von der Pose auf die Sehne ruscht.
Dadurch ist ein normaler Wiederstand -
Was ist ne Pose? Ich kenn nur die Pose als Position oder so wie bei Fotomodels XD
-
Angeln
-
Ich würde einfach zu einer schmalen, hohen und somit schweren Pose raten, denn diese sind weiterhin sehr empfindliche auf "Bisse" von den Fischen. Zu dem sieht man größere Posen bei weiterer Entfernung einfach besser...
Achja, das Wort Pose bezieht sich sicherlich auch auf "die Position", denn der Haken befindet sich, je nach Einstellung des Angelsystems, direkt unter der Pose und somit weiß der Angler genau wo sich der Haken befindet.
-
Der Köder lässt sich durch die Pose auch genau im Wasser positionieren, z.B. 30 cm unter der Wasseroberfläche oder 2 m unter der Wasseroberfläche oder sogar frei auf dem Grund liegend bei flachen Gewässern. Man weiß also nicht nur, wo der Köder ist, sondern kann dies sogar beeinflussen.
-
Ich meinte mit der Erklärung über den Haken auch direkt den Köder, denn wer fängt Fische wenn Haken und Köder 30cm auseinander sind.... vielleicht Haie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!