http://antstore.net/shop/produ…lectronic-ant-colony.html
hab ich mal beim antstore gesehn wollte mal wissen ob das jemand kennt ? vllt shconmal gespielt hat die beschreibung ist ja eher mager.. ich spiel gern weng so ausgefallenes zeugs
http://antstore.net/shop/produ…lectronic-ant-colony.html
hab ich mal beim antstore gesehn wollte mal wissen ob das jemand kennt ? vllt shconmal gespielt hat die beschreibung ist ja eher mager.. ich spiel gern weng so ausgefallenes zeugs
Lad dir einen "Super Nintendo Emulator" und das spiel kostenlos aus dem Netz und teste selbst ... würde es dir ja jetzt auch zuschicken, aber der PC streickt auf dem ich es liegen habe...
Mir persönlich gefällt es jedoch nicht.
Ist halt ein uraltes Billigspiel. Fand es auch nicht so cool und hatte später große Hoffnungen auf "Imperium der Ameisen Gold", aber das war auch nicht sonderlich gut, fand ich. Dafür aber sackschwer. Schade, dass es keine anständigen Ameisengames gibt, hätten viele von uns ihren Spaß dran^^
sim ant war ja vielleicht mal sowas von geil! klarf, die grafik stinkt heutzutage ab, aber zu seiner zeit damals. vor allem der "experementier"-modus war klasse, man konnte quasi als "gott" in alles eingreifen, verschiedene szenarien bauen, ameisen hinzufügen oder rausnehmen, ...
auch die möglichkeit ein spiel auf einer map oder im ganzen garten zu machen, wobei dann die maps die man nicht spielte von einer (recht guten) KI gesteuert wurden, war super!
zudem gab es, wenn ich mich richtig erinner, sogar eine funktion die ein wenig aus dem leben der ameisen erklärte, also einen gewissen bildungsauftrag erfüllte das game auch.
hier gibts das game als download für lau, allerdings ist es ne DOS geschichte, also muss man mit nem emulator ran.
hab gegoolt und immer diese bilder von oben gefunden kam mir so vor wie dieses swarm rampage oder wie das hieß.. aber des video ist ja ultra cool.. muss ich gleich mal schaun ob ich pc profi das gebacken bekomm. son emulator hat mir maln kumpel drauf gemacht das ich wieder wie wild pokemon spieln kann
ich checks nicht erklärung bitte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!