Hier geht's lang!
Viel Spaß beim Verfolgen.
Tipps sind immer gern gesehen.
lilhomer's Diskussionsrunde zum Haltungsbericht der Messor cf. capitatus
-
-
Find ich scheiße
-
-
Es ging um diesen Beitrag;
ZitatDer Beitrag von »lilhomer« (Gestern, 12:02) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »LifeStyler« gelöscht: sagt ja schon alles. gez. Life (Gestern, 16:07).
Ich weißt nichmehr genau was drinnstand aber ich glaube ungefähr so:
Habe keinen Bock mehr, deswegen Ameisen überbrüht.
Und sowas find ich scheiße, wer Lebewesen kauft hat Verantwortung. Und die muss ma ernst nehmen. Im notfall hätt sie hier mit sicherheit auch jemand gegen porto gekauft. also was soll das? wenn ich mirn hund kauf kann ich ne auch net einfach mit meim auto überfahren. Auch wenns bestimmt paar leute gibt die das machen.
-
1. 100% Zustimmung für dich, Sam^^
und 2. Warum hast du den Beitrag gelöscht, LifeStyler? Das war weder Spam, noch ein unnötiger Beitrag oder so. Wenigstens hätte der HB mit diesem Beitrag ein Ende..
Außerdem kommt so doch auch keine Diskussion zustande. Schade.
Micky -
1. 100% Zustimmung für dich, Sam^^
und 2. Warum hast du den Beitrag gelöscht, LifeStyler? Das war weder Spam, noch ein unnötiger Beitrag oder so. Wenigstens hätte der HB mit diesem Beitrag ein Ende..
Außerdem kommt so doch auch keine Diskussion zustande. Schade.
Micky- jop! bin auch dabei
- Micky, wenn du hinter die Kulissen schaust, dann siehste das er das noch einmal editiert hatte und dann nur noch ein "test" im Beitrag stande. Dann erklär mir mal bitte was du über das Wort "Test" für wilde Diskussionsrunden führen möchtest...
-
Okay, dann ist alles in Ordnung. Dass er da noch editiert hat wusste ich nicht. Aber ich hätte nachgucken können, stimmt
Micky -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!