Servus leute
ich hab mir vor kurzem eine Playstation 3 gekauft und hab noch nicht viele spiele wollte auf diesem weg mal nachfragen ob der ein oder andere vielleicht eins zu hause hat das er mir günstig verkaufen kann.
Würd mich freuen
Suche paar gute Playstation 3 Spiele
-
-
Ich hab nur eine XBox und kann dir daher nichts anbieten, aber eventuell würde eine Angabe in der Genre schon etwas weiterhelfen, denn die Geschmäcker sind sehr verschieden
-
eine richtung habe ich eigentlich nicht.. wenn ich was von einem spiel höhre dann googel ich nach, les durch und entscheide..
-
Hm okay - schau einfach mal auf Floh-/Trödelmärkten, dort habe ich ca. die Hälfte meiner Spielesammlung her und ich glaube ich bin bei 50 angekommen oder schon drüber
Gibt super Schnäppchen dort, auch relativ neue Spiele (6 Monate nach release) für gute Preise zu bekommen.
-
Little big planet.
Für den PVP Spaß: Fat Princess (Geheimtip! Super geiles spiel!)
Auf Assassins Creed 3 warten
Battlefield 3 -
also mit assasins greed werd ich nicht warm.. hab den ersten teil den find ich stink langweilig.. werden die anderen besser? bzw ich hab nur ca 1,5 stunden angespielt vom ersten kommt da noch weng aktion?
fat princess irgendwie sehn die screenshots schon witzig aus
-
Fat Princess macht süchtig
Die neuen AC teile sollen besser sein. Viel besser.
-
Spiele nur kostenlose spiele online am PC und manchmal auf Xbox Kinect Spiele, und das ist alles.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!