Hallo ich bin aus Bulgarien und nicht sprechen sehr gut Deutsch oder (deutsch) für das verzeihen Sie mir bitte, wenn ich etwas greshno.Mnogo von den Ameisen vertieft werden, schrieb möchte fragen, wie Sie Kolonien und welche Art sie sind gestartet? Denn in meinem Land nicht alle Geschäfte von Ameisen und ihren Fang forum.Ili Königinnen während des Fluges zu erwidern.
Anfänger
-
-
Do you speak English?
-
Lernen in der Schule.
-
Hi kalogn,
think i´ll try it in English an German, both. The German translation you postet is... very hard to understand, i´m afraid.
Typically for beginning with keeping ants, German keepers choose the species Lasius niger.
I know a bulgarian ant keeper myself, i´ll ask him, if he wants to contact you for translating your postings hereIch glaube ich versuche es sowohl in Englisch, als auch in Deutsch. Deine deutsche Übersetzung ist leider sehr schwer zu verstehen.
Typischerweise wählen deutsche Halter für ihren Einstieg in die Ameisenhaltung die Art Lasius niger.
Ich kenne einen bulgarischen Ameisenhalter, ich werde ihn fragen, ob er dich kontaktieren will, um deine Beiträge hier zu übersetzen -
...Falls das mit dem Fotographen Job nichts wird, dann kannst du ja Dolmetscher werden, Ice :D!
-
You can start with Messor barbarus or Camponotus liniperdus too, if you want to have bigger ants, but Camponotus ligiperdus colonys grow very slow. In my oppinion that is a disadvantage.
Du kannst auch mit Messor barbarus oder Camponotus ligniperdus anfangen, wenn du größere Ameisen haben willst. Camponotus ligniperdus wachsen allerdings sehr langsam, was meiner Meinung nach ein Nachteil ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!