Hallo,
ich würde mich freuen wenn ihr Tapatalk für das forum installieren würdet.
So kann man das Forum mit den Smartphone besser besuchen, danke!
Hallo,
ich würde mich freuen wenn ihr Tapatalk für das forum installieren würdet.
So kann man das Forum mit den Smartphone besser besuchen, danke!
Ich fände das auch gut. Dann könnte ich meinen Haltungsbericht schreiben während ich in der Bahn sitze und hätte endlich mal wieder Zeit dafür. Zu Hause hab ich meist keine Zeit.
Als nicht-Smartphonebesitzer kenn´ ich das gar nicht - so ein Hinterwäldler, der Herr Admin...^^
Aber ich schau mal was sich machen lässt, ein wenig Geduld, ihr Lieben
Edit: Tapatalk-Support wurde installiert. Funktioniert´s denn auch?
Hallo,
vielen dank für den Einbau von Tapatalk. Allerdings funktioniert das noch nicht ganz.
Wenn ich das forum mit dem Smartphone Besuche, dann. Wird mit gesagt das es Tapatalk unterstützt, aber Tapatalk selber findet das Forum leider nicht.
Bitte einmal bei Tapatalk das Forum registrieren, dann funktioniert das auch.
Lg
Hmhmhm... jetzt gibt´s aber ein Problem. Bei den gelisteten unterstützen Forensoftwares ist das WoltLab Burning Board (WBB) gar nicht dabei. Nun hab ich eine Weile recherchiert und bin etwas verwirrt - zwar bietet WoltLab ein offizielles Support-PlugIn für Tapatalk an (welches ja nun auch installiert ist), auf der Gegenseite kann ich das Forum aber nicht bei Tapatalk registrieren, wenn ich nicht die richtige Forumssoftware auswählen kann... nach weiterer Recherche gibt es dutzende Links, die ins Nichts führen, oft die Frage, wie man sich bei Tapatalk registriert mit einem WBB und dann sogar einmal der Ratschlag, doch einfach irgendeine der angebotenen Varianten zu nehmen - da ich hier aber u.A. Codes in die Datenbank hochladen muss ist mir das zu riskant, wenn alles schief läuft zerschießt es uns das Forum und da hab ich gar keine Lust drauf.
Vll wollt ihr mir einfach bei der Recherche helfen, damit wir weiterkommen - unsere Forensoftware: WoltLab Burning Board 3.1.6
Hallo ice,
ich habe mein Forum dort auch registriert. Das läuft etwas anders ab.
Du musst dich auf Tapatalk registrieren.
Nun gehst du in deinem Control- Panel und kannst dort dein Forum angeben.
Das war es dann auch schon :D. Ganz simple
Jaja, soweit war ich auch schon und hab auch schon alles eingetragen, keine Sorge^^
Nur mault mich Tapatalk an, dass die Daten im Board fehlen würden. Muss mal heute Abend nochmal gucken, wo der WoltLab Support hininstalliert wurde, damit ich den Dateipfad angeben kann, dann dürfte es funktionieren
Ein klein wenig Geduld noch
Sollte nun alles funktionieren
Hat nun nochmal etwas gedauert, weil ich gestern meine Gesellenprüfung hatte. Jetzt ist der Stress endlich vorbei
Super, funktioniert!!!!
Danke
Sehr sehr gut....
Vielen Dank! endlich das Cafe auf dem Handy besuchen ohne diese irren kleinen Buchstaben entziffern zu müssen
Pffff... als ABCmeise solltest du doch keine Probleme mit Buchstaben haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!