Diskussionsthread zu GizZm0's Messor barbarus Kolonie
-
-
Sehr schöner Bericht. Wäre cool, wenn du, sofern du das magst, die Bedanken-Funktion aktivierst, damit wir dir dafür "Thx" verpassen können.
Findet sich beim Beitrag erstellen/editieren unter der Smileybox (Bedankomat aktivieren) -
Schöner Bericht!
Aber das "Watte zerpflücken" ist keine Beschäftigung.
Die Ameise sucht sich lediglich einen Weg und Watte ist etwas, mit dem die Ameise draußen eher selten bis gar nicht in Berührung kommt. -
Dankeschön ihr beiden!
hab mal den bedankomaten für den ersten post aktiviert. ist ja nicht notwendig für jeden kleinen beitrag oder? -
ist ja nicht notwendig für jeden kleinen beitrag oder?
Eigentlich nicht, nein. Aber es ist doch immer nett, wenn man ein "Danke" bekommt
Einige sollen die ja sogar sammeln^^Jedenfalls ein super Bericht bisher. Weiter so!
Micky -
schade das ich den bericht erst jetzt gefunden habe sehr sehr schön gemacht und echt geile bilder...
eigentlich dacht ich immer ich hätte den schönsten haltungsbericht aber da muss ich wohl nochmal nachlegen .. top sache weiter so -
Vielen Dank für das Lob!
Allerdings bewundere ich dein Durchhaltevermögen und hoffe, dass ich selbst so konsequent den Bericht weiterführe wie du, damit er irgendwann mal eine richtig gute Wissensquelle zur Gattung Messor wird! -
Zitat
damit er irgendwann mal eine richtig gute Wissensquelle zur Gattung Messor wird!
das wird er bestimmt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!