Eine löbliche Heimseite

• Irgendwie kann ich hier nicht Folgen?
    Was soll das Ganze?
    Betrachte es ersteinmahl als das Anliegen eines Einzelnen.
    Etwas mehr Informationen würden Helfen!
    Charlie klär uns mal darüber auf, was Du Uns mitteilen willst?

Gruß Erne

• Ich grüße Euch!

Kannte ich noch nicht.
    Also ich finde die Seite einfach nur LÖBLICH !!! :grinning_squinting_face:
    Danke für den Hinweis Charlie. *sichschlapplach*

Gruß
    MLdK

und noch ne frage arena weiß ich ja aber wo krigen die den ir essen her soll ich noch ein Formicarien machen wo die hin können und essen hollen könnenkönnen die ameisen eigldich was anbaun zb kleine pilze oder sowas oder soll ich da was rein machen

• Hallo da draußen,
    Gestern konnte ich leider nicht das Forum besuchen ich werd' versuchen jetzt einmal auf Erne's Frage einzugehen:
    Also die Seite loeblich.tk zielt darauf ab, die von konservativen Geforderten Verhaltensformen ironisch zu reflektieren.
    Die Ironie (griechisch µ¹Ã?ýµ¯± - altgriechisch eironeía, heute ironía ausgesprochen - wörtlich die Verstellung) ist eine Äußerung, die das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht. (Quelle: Wikipedia)

Nehmen wir folgendes Beispiel der Seite Reinhard Pfaffenbergs:

Es ist bewiesen, dass diese Entwicklung auf unlöbliche Musiksender wie zum Beispiel MTV und VIVA zurückzuführen ist. Besonders Musikanten wie Herr Enimen oder 50 ZENTS prahlen mit ihren ekelerregenden Körperbemalungen und verleiten die löbliche Jugend zu Tätowierungen, Piercings und Brandings.

Dieser Beitrag zeigt spöttisch auf die Verachtung der älteren Generation auf die Jugendkultur. Weiterhin wird in diesem Zitat der Kampf gegen Anglizismen 50 Zents) deutlich den konservative Menschen pflegen.

Diese Seite dient somit der Erheiterung des gelangweiligten Gemüts der Internetzstehsegler.

Mit freundlichem Gruß Lukas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!