So hier konnt ihr euch mal über mein Lasius niger Tagebuch auslassen.
Fragen, Wünsche, Kritik alles her damit...
So hier konnt ihr euch mal über mein Lasius niger Tagebuch auslassen.
Fragen, Wünsche, Kritik alles her damit...
Ziemlich cooles Tagebuch, tolle Bilder!
Hallo Spitzen klasse Bilder,guter Bericht mach weiter so
Micky
Vielen dank das hört man immer wieder gerne!!!!
Von mir auch ein großes Lob.
Gruß Hannibal
Deine Fotos gefallen mir, da spürt man richtig, wie deine Ameisen schuften... Außerdem finde ich, dass du das Formicarium schön eingerichtet hast: genau richtig, nicht zu voll, nicht zu leer, und vorallem hast du zwei Pflanzen drin -das gefällt mir sehr gut, werd ich wohl mal was von abgucken
Danke danke!!!
Ich würd gern diejenigen bitten, die mein Tagebuch nicht lesen mir auch zu helfen. Mein Problem steht im Tagebuch.
Danke!
Wie sind sie denn da überhaupt reingekommen? Bevor du die radikale Lösung nimmst probiers doch erst mal so, dass du den Strohhalm in der Pflanze austauschst hinlegst und schaust ob sie wieder umziehn. Mussts ihnen dann halt weng unbequem machen
Mal ne blöde Frage: hast du in dem Zuckerwasser Watte mit drin oder was hast du gemacht das sie da net unfreiwillig baden gehn?
Ansonsten echt gut gestaltetes Formicarium...muss ich den anderen recht geben!
Frag mich nicht wie, aber irgendwie haben sie es geschafft, dass stückchen Tuch, dass ich in den Strohalm gestopft habe, heraus zu bekommen.
Über der Erde, wo die Pflanzen drin sind, ist Sand. Wenn ich also den Strohalm herausnehme, stürzt alles ein.
Sieht man nicht das in dem Zuckerwasser Watte ist?
PS: DANKE
Sonst weis ich grad nix besseres ... aber wie könntest du sonst da rankommen. Wenn die den Strohhalm unten als Eingang nehmen *überleg*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!