Hi Leute,
in diesem Thread soll es um eine Entdeckungstour gehen bzw. eine Landschaft die ich erkunde die relativ unbesiedelt ist ,dass heißt es gibt keine Wohnsiedlung und das gesamte Gebiet auf der Seite ist sehr unberührt. Die Besonderheit besteht darin,das die Tour mit einem Boot stattfinden wird! Ich werde vermutlich am Mittwoch Vormittag gegen 11 Uhr mit einem kleinen Ruderboot am Hafen ablegen und mit Hilfe eines Elektromotoren ein Stück weit den Fluss entlang fahren. Wo genau ich lang fahre,verrate ich nicht. Die eine Seite des Flusses ist relativ bekannt und wird gerne als Spazierweg genutzt sowie im Sommer als Badestrand. Der gegenüberliegende Teil jedoch ,ist völlig natürlich und es ist auch schwer dort mit einem Boot zu ankern da es sehr flach ist und man sich schwer wieder lösen kann,deshalb ist es auch nur mit einem Ruderboot möglich. Ich vermute,dass es dort an warmen Sommertagen sehr viel zu sehen gibt und möchte versuchen dort ein bisschen Strecke ab zu fahren und Fotos von der Fauna&Flora zu machen! Soweit das Wetter es zulässt versuche ich es am Mittwoch,sollte es am Dienstag schon passen dann vielleicht sogar schon am Dienstag
Ich hoffe ich kann ein par schöne Fotos machen,denn ich habe die Gegend selber erst entdeckt und gesehen wie schön es dort ist,abgesehen von Müll der angeschwemmt wurden ist -.-
Mit Fotos könnt ihr dann in wenigen Tagen rechnen