Hey,
ich weiß nicht ob der Thread hier richtig ist ,aber ich wollte ich euch das einfach mal zeigen!
Nachdem ich bei meinem letzten Besuch in dem Zoohandel geschockt war bin ich durch das Video wieder darauf gekommen!
Bei meinem letzten Zoobesuch eine einsame Bartagame in einem kleinen Terrarium aus Plastik auf einem verstaubten Regal! Weder eine Heizung noch Bodengrund war in der Box.
Was ich später bemerkte war noch schockierender ! Die Bartagame war höchstens 6cm groß und bei einem genauen Hinblick sah ich ,dass ihr ein Bein fehlte!
Ich bereue es gerade das ich das Personal nicht angesprochen habe
Was man in dem folgenden Video sieht ist Tierquälerei von unerfahrenen ,dummen und sturen Personen die damit halbwegs Geld verdienen wollen,wobei große Ketten noch schlimmer sind.
Ich habe mir nun geschworen keine Tiere mehr aus dem Zoohandel zu kaufen!
Bis jetzt hatte ich immer einen super Eindruck von dem Zoohandel ,aber das täuscht leider nur
http://www.youtube.com/watch?v=hoqhwo_jN5U
Ich werde am Wochenende mal hinfahren und dabei mit versteckter Kamera aufnehmen und nach Flops suchen.
Mein letzter einkauf dort werden dann Heimchen oder Grillen sein die ich sonst immer kaufte ,aber nun züchte ich lieber selbst!
Hoffentlich könnt ihr euch anschließen und macht mit!