Liebe Community,
im Anzeigenteil von Ameisenhaltung.de sollte der "Deutsche Ameisenrundfunk" (DAR) vorgestellt werden. Da der Flohmarkt wohl eher nicht der passende Ort für die Vorstellung dieser Idee ist und ich daher die Anzeige dort nicht freischalten werde, möchte ich euch dennoch das Grundkonzept in diesem Thread vorstellen. Der Urheber ist mir lose bekannt, jedoch nicht in diesem Forum aktiv, weswegen er bat, seine Idee hier vertretend kurz vorzustellen.
Beim DAR handelt es sich um einen Webstream, der 2x im Monat mit diversen News zum Thema Ameisen und Ameisenhaltung laufen soll. Weitere Informationen sind auf der Seite des Deutschen Ameisenrundfunks zu finden, auch die ersten beiden Sendetermine, die am 16.11.2013 (Samstag, 18:00 Uhr), sowie am 30.11.2013 (Samstag, 19:45 Uhr) stattfinden werden.
Da darf man wohl gespannt sein und ich denke, es lohnt sich, mal reinzuhören und der Sache eine Chance zu geben.
Herzliche Grüße,
ice_trey
P.S.: Bitte beachtet, dass ich mit dem Angebot selbst nichts zu tun habe - und daher auch keine Fragen dazu beantworten kann