Hallo an alle gibt es irgend jemanden der Camponotus lateralis oder Camponotus aethiops hält und mir ein wenig über die Haltung erzählen kann und vielleicht eine kolo oder Queen zum abgeben hat.
Die Suchfunktion hab ich schon benutzt.
Hallo an alle gibt es irgend jemanden der Camponotus lateralis oder Camponotus aethiops hält und mir ein wenig über die Haltung erzählen kann und vielleicht eine kolo oder Queen zum abgeben hat.
Die Suchfunktion hab ich schon benutzt.
Mach doch mal langsam...Nur weil dir innerhalb von einer guten Stunde niemand antwortet brauchst du doch nicht gleich einen Doppelpost schreiben...Wie hat irgendjemand so schön in seiner Signatur stehen: "Des Ameisenhalters größte Tugend ist die Geduld."
Denk mal darüber nach...
PS: Ich persönlich halte nur Camponotus ligniperdus...
schon ne anzeige gestartet?
Tschuldigung aber konnte nicht anders :O :O :O :O
Ja ich habe schon eine Anzeige gemacht aber wollte auch mal einen der dies Arten haltet sprechen.
haja:) wenn sich jemand bei dir meldet für diese arten wir er sie wohl auch etwas kennen und du wirst mit ihm reden können;)
ansonsten einfach abwarten und caffee trinken...oder ein paar der erfahrenen halter fragen.
Hallo ich habe mal eine Kolonie Camponotus aethiops gehalten. Bei der Haltung von lateralis ist aber kein großer Unterschied.
Abzugeben habe ich ZUr Zeit keine, kann sich aber früher oder später ändern.
Bei Fragen einfach melden..
Beantowrte gerne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!