Es muss ja nicht immer genau ins Deutsche übersetzbar sein! Es soll so viel heißen wie "Ameisen-Welt", das "'s" habe ich nur dazugegeben, damit es (meiner Meinung nach) besser aussieht.+
Werde mir das demnächst vornehmen!
Es muss ja nicht immer genau ins Deutsche übersetzbar sein! Es soll so viel heißen wie "Ameisen-Welt", das "'s" habe ich nur dazugegeben, damit es (meiner Meinung nach) besser aussieht.+
Werde mir das demnächst vornehmen!
Ok, wollte dich dann nur darauf hinweisen, dass es grammatikalisch falsch ist (und verwirrend für Leute wie mich sein kann).
Naja, ist eben ein Genitiv s angehängt.
Hallo,
habe noch eine letzte Bitte!
Ich konnte jetzt sowas wie Kommentare erstellen. Das heißt, man kann eine Sprechblase erstellen und diese zu einem beliebigen Punkt der Homepage ziehen. Dazu kann man was schreiben. Also bitte ich alle, die etwas schön/nicht schön finden, dort ihre Meinung in eine Sprechblase zu schreiben.
>> HIER << geht's zum Erstellen und der Anleitung!
VIELEN DANK!
P.S.: Die Kommentare sind nur für mich sichtbar (vielleicht auch für irgendwelche Leute, die sich in meinen Account gehackt haben ;))! Spaß beiseite: Also nur ich kann die Kommentare sehen, sie werden nicht veröffentlicht (nur auf Wunsch)!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!