So hier kann diskutiert werden !!
(!)Wünsche,Anregungen,Tipps,Tricks(!)
... Beschwerden usw ...
ist hier alles Herzlichst willkommen
mfg Kuro !
zum Haltungsbericht----> Lasius umbratus (Haltungsbericht)
Diskussion zum Lasius umbratus Haltungsbericht
-
-
Sehr interessant, mal eine sozialparasitäre Lasius Art mit beobachten zu können. Bin schon gespannt auf die Entwicklung.
Meines Wissens nach werden die Gynen erst nach intensiver Betreuung durch die Wirtsart physogastrisch und beginnen dann dafür verstärkt mit der Eiablage. -
Hallo Kuro,
schöner Bericht, werde ich weiterhin gerne verfolgen.
Eine Bitte hätte ich jedoch: Könntest du die Fotos etwas "runterschrauben"?
Die 7 Mb-Bilder mit 6000 auf 4000 Pixel brauchen sonst etwas lange zum Laden der Seite. -
Das stimmt, wäre auch meine Bitte gewesen. In Deutschland sind schnelle Leitungen auf dem Land leider nicht gerade verbreitet - mit mehr als DSL 6000 darfst du da nicht rechnen und in vielen kleinen Dörfern ist es sogar noch weniger. Und es ist sehr lästig, wenn man erstmal 2 Minuten warten muss, bis sich der Thread überhaupt aufgebaut hat - und das bei jedem neuen Besuch dort oder wenn man das Webradio abschalten muss, um überhaupt eine Chance zu haben.
Die Bilder reichen auch mit 1MB, so ein 13x18cm Bild bei 96dpi reicht vollkommen aus zum Präsentieren
-
So hab jetzt alle Bilder verkleinert war etwas Arbeit alles "neu" einzufügen ^_^* aber Hauptsache es passt jetzt und jeder kann ohne große Lade Probleme/Dauer meine Hb lesen
Lg Kuro
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!